- Montag 5. Juli 2010, 08:35
#45396
Ich habe in meinem Onroader einen 29ccm Tuningmotor und zwei Diffs drin, deren Stifte gegen DIN Stifte ersetzt wurden. Durch die Tarmac Buster Reifen hat die Karre enormen Grip und die Diffs werden schon sehr belastet. Nach ca. 10 Litern traten bisher keine Defekte auf. Ich habe die Diffs auch spielfrei montiert, das ist wichtig.
So schlecht sind die originalen Diffs eigentlich nicht. Es gibt jedoch Fertigungstoleranzen, das habe ich schon festgestellt.
Was ich noch festgestellt habe, sind schäden am Diff bei Sprüngen mit dem CF. Landet man und bleibt auf Gas, dann können die Diffs Schäden davontragen.
So schlecht sind die originalen Diffs eigentlich nicht. Es gibt jedoch Fertigungstoleranzen, das habe ich schon festgestellt.
Was ich noch festgestellt habe, sind schäden am Diff bei Sprüngen mit dem CF. Landet man und bleibt auf Gas, dann können die Diffs Schäden davontragen.
Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!