Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

LRP A2 Stx pro 2,4ghz funke

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

vonDynamic
#45574 da war ich auch am überlegen erst dran monster wie findest du die bzw wie ist die bedienung ?

Mfg
Dynamic
von Monster
#45579 Also mir gefällt sie wirklich gut. Das Design ist mal was anderes, sie ist leicht und läßt sich gut bedienen.
Wozu ein Display?? Alle Parameter lassen sich einfach und direkt am jeweiligen Schalter bzw Poti einstellen,
ohne dass ich erst das ganze Menü durchwühlen muß. Reichweite ist auch okay und ein Failsave sowie ein
dritter Kanal ist ebenfalls dabei. Einzig der fehlende Modellspeicher ist für viele ein Argument, sich gegen
die DX3e zu entscheiden, da die meisten doch mehr als nur ein Fahrzeug haben.

Letztendlich sollte jeder für sich entscheiden, mit welchem Sender er am besten zurechtkommt,
was alles dabei und drin sein sollte und wieviel Geld er dafür ausgeben möchte. Der Markt ist ja
voll von guten Angeboten und es muß nicht immer die Teuerste sein.

Aber es geht hier ja um die A2 STX von LRP und die habe ich zufällig auch. Ist die von meinen Sohnemann,
die ich gratis zum Abo der amt bekommen habe. (Angebot steht übrigens immer noch!) Auch mit dieser bin
ich richtig zu frieden. Sie ist zwar etwas schwerer als die Spektrum, da sie 8 statt nur 4 Batterien benötigt,
aber sonst alles schick und für den Preis echt ein Schnäppchen.

Wer auf ein Display nicht verziechten möchte und sich einen dritten Kanal wünscht, der sollte für nen Zwanziger
mehr die brandneue A3-STX Deluxe nehmen und sich über einem 15er Modellspeicher freuen!!

In der neuen Ausgabe der amt sind beide Sender vorgestellt! Da kann man nochmal nachlesen.

http://www.lrp.cc/en/products/transmitters-rc-car/produkt/lrp-a3-stx-deluxe-24ghz-fhss-fernsteuerungs-set/details/
vonDynamic
#45584 danke dir monster für das kleine feedback kann mich nicht so ganz entscheiden zwischen den beiden das display is mir relativ da ich da ausser zum umstellenn icht viel drrauf achte das mit dem 3 kanal habe ich nicht so ganz verstanden im übrigen habe mal bei meinen empfängern geguckt sind alle beide alle plätze beelegt keine platz mehr frei.
von RC-Fahrer
#45585 Bei der Spektrum kann man aber keinen Modellnamen eingeben, und die Funke hat keinen Modellspeicher
von RC-Fahrer
#45590 Achso, sonst hättest Du ja die Funke für beide Fahrzeuge nutzen können
vonDynamic
#45591 nein leider nicht war aber auch mein fehler hätte es vlt dazu schreiben sollen das ich 2 seperate funken möchte für beide auto mal gucken welche ich mir hole.danke an alle.

Mfg
Dynamic
von CF_FAN
#46367 Kann man denn nen Digitalservo (Lenkung) ohne BY Pass (zum Akku) über diesen Empfänger betreiben?
Habe nämlich vor mir diese hier zu holen:

http://www.haertle.de/lrp+87020+a3+stx+ ... gsset.html

Es ist so ziemlich der selbe Empfänger

Nur mein Problem wäre dann ,wenn man ein by Pass für die Lenkung bräuchte das ich dieses Motorstop Failsave nicht betreiben könnte.

http://shop.ml-hobbyshop.de/product_inf ... ts_id=5620
von sweet_thc
#46373 Hallo CF_FAN...

Meinst Du mit Bypass vielleicht eine DSV ( Direktstromversorgung ), oder was ist damit gemeint,...!? :?: ...

MfG Thc...

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666