- Sonntag 4. Juli 2010, 17:16
#45365
Hallo erstmal
SO allso ich hab da ein prob mit meine cf
bei derantrienswelle hinten beim diff dreht es einfach durch und die schrauben lösen sich immer, das lager geht nicht mehr ganz rund und klemmt ein bischen, eine ab dekung ist weg vom lager.
Jetzt die frage kommt das vom lager das es durch dreht oder ist das was anderes??
und wen es am lager liegt wo kriegt man die am besten her??
und noch ne frage neben bei: Was ist positiv und was negativ an 4WD, wer hat das drauf und hat gute erfahrungen damit gemacht??
Lg Hans
SO allso ich hab da ein prob mit meine cf
bei derantrienswelle hinten beim diff dreht es einfach durch und die schrauben lösen sich immer, das lager geht nicht mehr ganz rund und klemmt ein bischen, eine ab dekung ist weg vom lager.
Jetzt die frage kommt das vom lager das es durch dreht oder ist das was anderes??
und wen es am lager liegt wo kriegt man die am besten her??
und noch ne frage neben bei: Was ist positiv und was negativ an 4WD, wer hat das drauf und hat gute erfahrungen damit gemacht??
Lg Hans
Mein CF:
4WD
Alu Querlenker hinten und vorne von MS-CARS
Neue Kugellager von MS-CARS
Neue Off-Road Räder von Baja
Besserer Gas-Brems Servo
Neuer Lenkservo MULTIPLEX SERVO RHINO
4WD
Alu Querlenker hinten und vorne von MS-CARS
Neue Kugellager von MS-CARS
Neue Off-Road Räder von Baja
Besserer Gas-Brems Servo
Neuer Lenkservo MULTIPLEX SERVO RHINO