- Donnerstag 24. Juni 2010, 20:20
#44857
Ich hatte bereits in einem anderen Thema geschrieben, dass mein Motor nicht anspringen wollte und nach einer gewissen Zeit ausging und nicht wieder an. Zudem saufte der Motor ständig ab.
Dabei kam herraus das die Isolatordichtung am Motor kapput war und Luft zog.
Entäuscht war ich jedoch auch ,weil mir niemand auf die Frage geantwortet hatte
Wieso im Luftfilter Benzin ist
Ein Tag zuvor hatte ich den Vergaser gereinigt und die Dichtungen erneuert.
So...........
Bis heute (ca. 5Tage) stand der Wagen nun in der Garage. Bis mein Vater mich drauf ansprach das es wiederlich nach Benzin stinken würde.
Bei der Kontrolle der Schläuche war nichts festzustellen. Am Vergaser waren nur ein paar tropfen Benzin.
Als ich genauer meinen Wagen ansah bemerkte ich das der lenkservo an der Unterseite zerrissen war!!!!!!!!!!!!!!!! Es war voller Benzin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann in der Empfängerbox.................
Benzin!!!!!!!!!!!!!!!!
Elektrik komplett zeretzt!!
Sogar ein fettes Loch in der Radio Platte.
inzu kommt das ich seit der letzten fahrt die Empfängerbox nicht geöffnet hatte:headbang:
Was für ne scheise!!!!!!!!!!!!!
Ich vermute das beim letzte mal fahren das Benzin (unbemerkt) aus den Luftfilter in die Empfängerbox seitlich hinein gelaufen war.
Es gibt nur noch einen Grund das es passiert ist.
Ich habe den Vergaser falsch zusammen gebaut.
Also habe ich mir dei mühe gemacht und alle Dichtungen sortiert und numeriert.
Es wäre super super super nett wenn ich mir sagen könnten was ich falsch gemacht habe und mir gegebenenfalls die richtige Reihenfolge der Dichtungen geben.
Danke
Dabei kam herraus das die Isolatordichtung am Motor kapput war und Luft zog.
Entäuscht war ich jedoch auch ,weil mir niemand auf die Frage geantwortet hatte
Wieso im Luftfilter Benzin ist
Ein Tag zuvor hatte ich den Vergaser gereinigt und die Dichtungen erneuert.
So...........
Bis heute (ca. 5Tage) stand der Wagen nun in der Garage. Bis mein Vater mich drauf ansprach das es wiederlich nach Benzin stinken würde.
Bei der Kontrolle der Schläuche war nichts festzustellen. Am Vergaser waren nur ein paar tropfen Benzin.
Als ich genauer meinen Wagen ansah bemerkte ich das der lenkservo an der Unterseite zerrissen war!!!!!!!!!!!!!!!! Es war voller Benzin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann in der Empfängerbox.................
Benzin!!!!!!!!!!!!!!!!
Elektrik komplett zeretzt!!
Sogar ein fettes Loch in der Radio Platte.
inzu kommt das ich seit der letzten fahrt die Empfängerbox nicht geöffnet hatte:headbang:
Was für ne scheise!!!!!!!!!!!!!
Ich vermute das beim letzte mal fahren das Benzin (unbemerkt) aus den Luftfilter in die Empfängerbox seitlich hinein gelaufen war.
Es gibt nur noch einen Grund das es passiert ist.
Ich habe den Vergaser falsch zusammen gebaut.
Also habe ich mir dei mühe gemacht und alle Dichtungen sortiert und numeriert.
Es wäre super super super nett wenn ich mir sagen könnten was ich falsch gemacht habe und mir gegebenenfalls die richtige Reihenfolge der Dichtungen geben.
Danke
Zuletzt geändert von CF_FAN am Donnerstag 24. Juni 2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Furpark:
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)