von Silberpudel - Mittwoch 16. Juni 2010, 23:50
- Mittwoch 16. Juni 2010, 23:50
#44313
Hi,
der CF_Fan hat recht. Dieses Graupner Dings ist ja auch eine 40 Mhz Anlage, und die sind empfindlich gegen Störimpulse.
Wenn allerdings ein neuer, abgeschirmter Stecker samt Kabel (gibt es aus verschiedenen Quellen) auch nicht hilft, dann taugt diese Anlage nichts für ein Fahrzeug mit Magnetzündung.
Dann fällt mir nur noch eine 2,4 Ghz Anlage ein...
der CF_Fan hat recht. Dieses Graupner Dings ist ja auch eine 40 Mhz Anlage, und die sind empfindlich gegen Störimpulse.
Wenn allerdings ein neuer, abgeschirmter Stecker samt Kabel (gibt es aus verschiedenen Quellen) auch nicht hilft, dann taugt diese Anlage nichts für ein Fahrzeug mit Magnetzündung.
Dann fällt mir nur noch eine 2,4 Ghz Anlage ein...
mfg
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner