- Donnerstag 10. Juni 2010, 19:30
Hallo, habe an den Achsen Stahlkugelgelenke mit Muttern als Abstandshalter statt Kegelscheibe verbaut und war auch alles schick, bis nach einer Fahrt ich merkte das die Lenkung schwer geht und ich herausgefunden habe das alle 4 Gelenke an der Vorderachse nur noch sehr schwer zu bewegen sind und auch Fett und Öl nachträglich nichts mehr bringt.
Das kann doch nicht sein oder?
Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee wie das kommen kann?
Habe sie von Mogatech gekauft
Mfg
Das kann doch nicht sein oder?
Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee wie das kommen kann?
Habe sie von Mogatech gekauft
Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Carbon Fighter 2 WD
2,4 Ghz Funke von LRP,Diffstifte NEU,Edelstahl Spurstange, Outwears am Luftfilter und am Seilstarter,Komplett 2RS Kugellager,Alu Diff-Lagerblöcke,Stoßdämpfer Komplett Überholt mit Alu - Dämpfergabeln,Alu Servoplatte (P&I), Hitec Lenkservo HS- 805 BB, Gas/BremsServo Graupner DES 707 BB, MG.
2,4 Ghz Funke von LRP,Diffstifte NEU,Edelstahl Spurstange, Outwears am Luftfilter und am Seilstarter,Komplett 2RS Kugellager,Alu Diff-Lagerblöcke,Stoßdämpfer Komplett Überholt mit Alu - Dämpfergabeln,Alu Servoplatte (P&I), Hitec Lenkservo HS- 805 BB, Gas/BremsServo Graupner DES 707 BB, MG.