- Freitag 28. Mai 2010, 21:36
Hallo Leute. Bin zwar neu hier aber lese Eure Beiträge schon seit einiger zeit mit. Also,folgendes Problem. Hab mir den CF im Januar zugelegt. Bis auf ein paar kleinigkeiten ging zuerst alles gut. Den Motor gut eingefahren,das Teil ist wohl das beste am ganzen Auto (dachte ich). Dann ab ins Gelände,das ist wohl wirklich nichts für Ihn,denn da fiel Er stück für stück auseinander.Naja,jedenfalls drehte Er bei der letzten ausfahrt hoch,aber kein Antrueb mehr,denke mal das das Differenzial hinüber ist.Jedenfalls hab ich Ihn mit dem Stopschalter ausgemacht und seitdem rührt sich nichts mehr. Nu brauch ich Fachmännischen Rat. Hab schon viele kluge Antworten hier von Kollegen mit dem gleichen Problem gehört.Deshalb ein paar Sachen vorweg. Kerze ist neu und Funke ist auch da.Batterien sind geladen .Stopschalter überbrückt (kanns also auch nicht sein. Kompression ist astrein. Vergaser auseinander genommen und gereinigt (aber dazu muss ich sagen das Er seitdem nicht richtig Sprit zieht per Membrane und beim Seilzugstarten überall die Suppe rauskommt). Vergasereinstellung wieder auf Werkseinstellung zurück,aber nix,gar nichts. Nichtmal eine Zündung. Habs sogar mit nem Starter probiert danit die Arme nicht abfallen,nichts zu machen. Hat einer nen Vorschlag? Bin für jede Hilfe dankbar. MfG.....Uwe
Wenn der motor auch richtig eingestellt ist fährt er auch gut im gelände
Grüße Kim
Stolz auf meinen Carbon Fighter, mein erstes Modell
Stolz auf meinen Carbon Fighter, mein erstes Modell