- Donnerstag 3. Juni 2010, 13:52
#43506
Hi.
Ich habe ja noch den CF von der Ersten Reihe für 299 RTR.
Jetzt ist mir die Hintere Dämpferbrücke gebrochen und ich habe mir bei Boxenstop ne neue Bestellt.
Die ist jetzt gekommen und da ist mir Aufgefallen das die Vordere Hläfte, an der der Überrollbügel ran kommt anderster ist als bei mir.
Bei mir würde zum Halt des Überrollbügel ne Schraube rein gemacht. Bei den Teilen die ich habe sieht es aus als wenn man da jetzt Karo Splinte rein machen kann, sind auch etwas Länger als bei mir.
Ist das so ?
Aber wie wird da die Tankbefestigung dran gemacht ?
(Reine Neugier )
Gruß
Ich habe ja noch den CF von der Ersten Reihe für 299 RTR.
Jetzt ist mir die Hintere Dämpferbrücke gebrochen und ich habe mir bei Boxenstop ne neue Bestellt.
Die ist jetzt gekommen und da ist mir Aufgefallen das die Vordere Hläfte, an der der Überrollbügel ran kommt anderster ist als bei mir.
Bei mir würde zum Halt des Überrollbügel ne Schraube rein gemacht. Bei den Teilen die ich habe sieht es aus als wenn man da jetzt Karo Splinte rein machen kann, sind auch etwas Länger als bei mir.
Ist das so ?
Aber wie wird da die Tankbefestigung dran gemacht ?
(Reine Neugier )
Gruß
Mein Fuhrpark:
Mugen Seiki MBX-5T Prospec
MCD Race Runner EVO3 Competition
Carbon Fighter (Im Wiederaufbau)
und noch 3 weitere Nitro Autos
Fahr nie Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann
Mugen Seiki MBX-5T Prospec
MCD Race Runner EVO3 Competition
Carbon Fighter (Im Wiederaufbau)
und noch 3 weitere Nitro Autos
Fahr nie Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann