- Sonntag 30. Mai 2010, 20:36
#43242
Hi Leuts
Ich hab günstig Orginaldämpfer vom Fighter erstanden, 2 kurze und 2 lange. Nun bin Ich am überlegen, ob ich vorne auch die langen Dämpfer und ein LTK einbaue.
Ich erwarte mir davon einen längeren Federweg und mehr Bodenfreiheit.
Hat das schon jemand umgesetzt? Was müsste ich beachten, ausser das der Dämpfer nirgendwo aneckt? Ich will auch das LTK mit mehreren Bohrungen anfertigen, damit ich die Dämpfer besser abstimmen kann.
Freue mich auf eure Anregungen
MfG Wühli
Ich hab günstig Orginaldämpfer vom Fighter erstanden, 2 kurze und 2 lange. Nun bin Ich am überlegen, ob ich vorne auch die langen Dämpfer und ein LTK einbaue.
Ich erwarte mir davon einen längeren Federweg und mehr Bodenfreiheit.
Hat das schon jemand umgesetzt? Was müsste ich beachten, ausser das der Dämpfer nirgendwo aneckt? Ich will auch das LTK mit mehreren Bohrungen anfertigen, damit ich die Dämpfer besser abstimmen kann.
Freue mich auf eure Anregungen
MfG Wühli
Meine Fuhrwerke:
Carbon Fighter mit bissl Tuning; Carson Attack (es lebt )
2,4ghz-Funke (Sanwa MX3-X), Motorstop-Failsafe (AMS)
1:1 Ford Focus
Carbon Fighter mit bissl Tuning; Carson Attack (es lebt )
2,4ghz-Funke (Sanwa MX3-X), Motorstop-Failsafe (AMS)
1:1 Ford Focus