- Donnerstag 27. Mai 2010, 09:29
Hallo,
fahre einen CF 2WD, noch mit original Vergaser und Luftfilter.
Habe jetzt einen Banane Reso verbaut, wodurch er auch spürbar mehr Leistung bekommen hat.
Nun habe Ich das Problem, das wenn Ich Vollgas gebe, die Drehzahl auf und ab geht und der Lufi sich zusammen zieht wieder auseinander geht.
Sprich Vollgas, drehzahl geht hoch, Lufi zieht sich zusammen, drehzahl geht runter (trotz Vollgas) und Lufi geht wieder auseinander.
Wie ein Pumpendes Herz.
Dachte erst der Lufi sei versaut, habe Ihn ausgebaut und mal OHNE Lufi getestet. Das selbe Problem. Drehzahl schwankt als bei Vollgas.
Kann es vielleicht sein das es an den Reso liegt ? - Das Er jetzt mehr Sprit braucht und er Standart Vergaser ( Ich glaube der WT603) nicht mehr nachkommt. ?
Soll Ich Ihn tauschen gegen den Walbro WT 668 ?
Das der Luftfilter kacke ist weiss Ich selber und werde den jetzt tauschen. Aber das macht mein CF ja auch OHNE Lufi.
fahre einen CF 2WD, noch mit original Vergaser und Luftfilter.
Habe jetzt einen Banane Reso verbaut, wodurch er auch spürbar mehr Leistung bekommen hat.
Nun habe Ich das Problem, das wenn Ich Vollgas gebe, die Drehzahl auf und ab geht und der Lufi sich zusammen zieht wieder auseinander geht.
Sprich Vollgas, drehzahl geht hoch, Lufi zieht sich zusammen, drehzahl geht runter (trotz Vollgas) und Lufi geht wieder auseinander.
Wie ein Pumpendes Herz.
Dachte erst der Lufi sei versaut, habe Ihn ausgebaut und mal OHNE Lufi getestet. Das selbe Problem. Drehzahl schwankt als bei Vollgas.
Kann es vielleicht sein das es an den Reso liegt ? - Das Er jetzt mehr Sprit braucht und er Standart Vergaser ( Ich glaube der WT603) nicht mehr nachkommt. ?
Soll Ich Ihn tauschen gegen den Walbro WT 668 ?
Das der Luftfilter kacke ist weiss Ich selber und werde den jetzt tauschen. Aber das macht mein CF ja auch OHNE Lufi.
Man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe.
-----------------------------------------------------------------------------
Mein Fuhrpark:
- 1:6 REELY Carbon Fighter, Umbau auf 4WD, FS Bananen Reso,
rote 4 WD Karosserie und halter
Spektrum DX3e 2,4GHz Anlage mit SR300 Empfänger
- 1:10 GP 4 WD Fazer Subaru Impreza WRC RtR
-----------------------------------------------------------------------------
Mein Fuhrpark:
- 1:6 REELY Carbon Fighter, Umbau auf 4WD, FS Bananen Reso,
rote 4 WD Karosserie und halter
Spektrum DX3e 2,4GHz Anlage mit SR300 Empfänger
- 1:10 GP 4 WD Fazer Subaru Impreza WRC RtR