- Montag 10. Mai 2010, 19:32
#41320
Ich finde auch, dass für unsere Belange ein 29ccm Motor ausreichend ist. Der hat viel Drehmoment und beschleunigt die schweren Kisten ganz beachtlich. Je kleiner der Hubraum, desto mehr muss die Leistung aus hohen Drehzahlen geholt werden und das verschleißt ungemein. Viel Hubraum holt die Kraft aus den unteren Drehzahlen und der Verscheliß ist nicht ganz so hoch. Es gibt aber immer einen harten Schlag beim Anfahren.
Hier muss jeder selbst wissen, was er macht und was er will.
Ich bin mit meinem Big-Bore Kit von LW-Racing zufrieden. Als direkten Vergleich werde ich mir aber irgendwann für meinen Offroader einen G270 gönnen
Hier muss jeder selbst wissen, was er macht und was er will.
Ich bin mit meinem Big-Bore Kit von LW-Racing zufrieden. Als direkten Vergleich werde ich mir aber irgendwann für meinen Offroader einen G270 gönnen
Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!