- Donnerstag 6. Mai 2010, 16:45
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe bis her auf alle meine fragen eine Antwort gefunden nur auf diese hier noch nicht des wegen frage ich jetzt mal nach.^^
Es geht um dem Motor Zenoah G2D.
Jetzt wollte ich gerne von euch wissen ob der Motor an den Carbon Fighter passt oder nicht geeignet ist.
Ich haben den Motor fast komplett gekauft, es ist nur keine Kupplung dabei des wegen wollte ich wissen ob man da eine bestimmte Kupplung benötigt um den Motor an den Carbon fighter zu machen. Wenn ja was für eine und woher bekomme ich solch eine Kupplung .
Hier noch Zwei Bilder vom Motor
Danke schon mal im vor raus
mfg: Kai
ich bin neu in diesem Forum und habe bis her auf alle meine fragen eine Antwort gefunden nur auf diese hier noch nicht des wegen frage ich jetzt mal nach.^^
Es geht um dem Motor Zenoah G2D.
Jetzt wollte ich gerne von euch wissen ob der Motor an den Carbon Fighter passt oder nicht geeignet ist.
Ich haben den Motor fast komplett gekauft, es ist nur keine Kupplung dabei des wegen wollte ich wissen ob man da eine bestimmte Kupplung benötigt um den Motor an den Carbon fighter zu machen. Wenn ja was für eine und woher bekomme ich solch eine Kupplung .
Hier noch Zwei Bilder vom Motor
Danke schon mal im vor raus
mfg: Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Funke: LRP C3-STX Pro 2,4GHz
Rc car: Carbon Fighter ^^
Bis her geendertet sachen
Tuning Reso, Neues Gas/Brems Servo.
Rc car: Carbon Fighter ^^
Bis her geendertet sachen
Tuning Reso, Neues Gas/Brems Servo.