- Freitag 30. April 2010, 12:19
#40531
Hallo zusammen,
nun habe ich auf der HA die Spurverbreiterung vom CR verbaut. Dabei musste ich feststellen, dass die Antriebswellen klemmen, jedenfalls keinerlei Spiel haben, was natürlich die Federung beeinträchtigt.
Nun gibt es mehrere Möglichkeiten, das abzustellen:
1. ich schraube die Köpfe der Querlenker ein wenig weiter raus
2. ich schleife die Antriebswellen an den Köpfen ein wenig ab
Dazu ist zu sagen, dass ich an den Querlenkern nichts verstellt habe, sie sind eingebaut wie aus der Tüte.
Was würdet ihr machen?
nun habe ich auf der HA die Spurverbreiterung vom CR verbaut. Dabei musste ich feststellen, dass die Antriebswellen klemmen, jedenfalls keinerlei Spiel haben, was natürlich die Federung beeinträchtigt.
Nun gibt es mehrere Möglichkeiten, das abzustellen:
1. ich schraube die Köpfe der Querlenker ein wenig weiter raus
2. ich schleife die Antriebswellen an den Köpfen ein wenig ab
Dazu ist zu sagen, dass ich an den Querlenkern nichts verstellt habe, sie sind eingebaut wie aus der Tüte.
Was würdet ihr machen?
mfg
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner