- Donnerstag 22. April 2010, 08:43
hi leute ich habe mir vor 3 wochen einen CF pro zugelegt und nach mehrmaligen gang zum großen C wegen umtausch unteranderen auch dem motor ist genau der wieder das problem.
ich habe 3 tanks duch 2 tanks von mein sprit und ein tank hatte ich mir von nen freund füllen lassen. der lief ohne zu zicken mit den halben tank. so den habe ich ihn aus gemacht und 3-4 tage später wollte ich mal kurz anlassen um zu sehn das es noch funzt das teil aber der war mause tot keinerlei gereuche kein husten or sonstige anlass gereuche.
ich zündkerze ab sie war nass wieder trocken gemacht und mir den kolben angeguckt bevor zündkerze rein kam also dar war ne schwarzeschlacke druff wo her die auch immer kommt.
mehr maligen anreizen
10 mal ohne choke
5 mal mit choke
usw.
also ich weis net was dieser motor wieder für ein verkacktes problem hat.
zündung ist dar sprit kommt
ich habe 3 tanks duch 2 tanks von mein sprit und ein tank hatte ich mir von nen freund füllen lassen. der lief ohne zu zicken mit den halben tank. so den habe ich ihn aus gemacht und 3-4 tage später wollte ich mal kurz anlassen um zu sehn das es noch funzt das teil aber der war mause tot keinerlei gereuche kein husten or sonstige anlass gereuche.
ich zündkerze ab sie war nass wieder trocken gemacht und mir den kolben angeguckt bevor zündkerze rein kam also dar war ne schwarzeschlacke druff wo her die auch immer kommt.
mehr maligen anreizen
10 mal ohne choke
5 mal mit choke
usw.
also ich weis net was dieser motor wieder für ein verkacktes problem hat.
zündung ist dar sprit kommt