- Montag 19. April 2010, 17:25
So, nach meiner gestrigen Ausfahrt hier mal ein paar Bilder von (im wahrsten Sinne des Wortets) einem abrupten Ende. da ist mir doch so ein aggressiver Baum einfach in den weg gesprungen und war auch noch stabiler als mein Baja.
Ich muss dazu sagen das es nicht an fehlenden fahrerischen können lag sondern eher an dem Eingenleben meines Rc's. Er stand ca. 1 1/2 Meter vor mir als er ohne Grund mit Vollgas abdampfte. Nie wieder ohne MSF!!! Das hab ich nun gleich mit den Ersatzteilen geordert. Die Funke kommt auch weg, da muss was neues her, macht nur probleme meine Spektrum DX3.0
Aber hier mal ein paar Bilder:
Wie sich das so verformen kann ... ist schon krass!!
Das tut am meisten weh, das Chassie ist wohl hin, mal sehen ob ich das nochmal gerade bekomme!?!?
ABER:
Ich muss sagen nach dem Crash hatte ich gedacht alles wäre hin, doch was ist heil geblieben ... Die weißen Chinaquerlenker aus hochflexiblem Kunstof, die haben nicht mal nen Kratzer! Ich kann die ruigen Gewissens weiterempfehlen.
So, dann werd ich mal den Wiederaufbau einleiten.
Ich muss dazu sagen das es nicht an fehlenden fahrerischen können lag sondern eher an dem Eingenleben meines Rc's. Er stand ca. 1 1/2 Meter vor mir als er ohne Grund mit Vollgas abdampfte. Nie wieder ohne MSF!!! Das hab ich nun gleich mit den Ersatzteilen geordert. Die Funke kommt auch weg, da muss was neues her, macht nur probleme meine Spektrum DX3.0
Aber hier mal ein paar Bilder:
Wie sich das so verformen kann ... ist schon krass!!
Das tut am meisten weh, das Chassie ist wohl hin, mal sehen ob ich das nochmal gerade bekomme!?!?
ABER:
Ich muss sagen nach dem Crash hatte ich gedacht alles wäre hin, doch was ist heil geblieben ... Die weißen Chinaquerlenker aus hochflexiblem Kunstof, die haben nicht mal nen Kratzer! Ich kann die ruigen Gewissens weiterempfehlen.
So, dann werd ich mal den Wiederaufbau einleiten.
HPI - Baja 5b SS
F270 27cm³ (getunt), DDM Dominator Side Mount
Multiplex (Rhino Digi 4, Titan Digi 4),
RPM, Fireknife DDSystem, 5T Dach ,
Lauterbacher 4-Backenkupplung, Vertigo, Mr. Hyde,
Integy, usw., BLUR Underbody + QR Lufi-System, und
etwas BlingBling aus Alu (nur da wo's nötig ist!)
F270 27cm³ (getunt), DDM Dominator Side Mount
Multiplex (Rhino Digi 4, Titan Digi 4),
RPM, Fireknife DDSystem, 5T Dach ,
Lauterbacher 4-Backenkupplung, Vertigo, Mr. Hyde,
Integy, usw., BLUR Underbody + QR Lufi-System, und
etwas BlingBling aus Alu (nur da wo's nötig ist!)
von RC Cafe - Montag 19. April 2010, 17:25