- Montag 12. April 2010, 00:27
Hallöchen,
nun möchte ich euch mal mein Schraubereckchen vorstellen.
Es ist zwar klein, aber zum Schrauben und Basteln reicht es vollkommen aus. Außerdem kommen noch ein einige Werkzeuge, Ersatz- & Tuningteile welche bei meinem Eltern sind.
Kann leider meine Bastelecke nicht vergrößern, da wir ein 1,80m breites Bett haben und es sonst ein wenig eng im Schlafzimmer hätten.
Habe mir die Ecke auch erst vorgestern eingerichtet, da wir unsere Schreibtischecke im Wohnzimmer neu gestaltet haben und dieser alte Schreibtisch "übrig" war.
Habe bisher immer im Wohnzimmer aufm Boden oder aufm Esstisch rumgeschraubt.
Aber seht selbst:
Größere Arbeiten, wie Metallverarbeitung oder wo ich eine große Standbohrmaschine brauche erledige ich bei meinen Eltern in der Garage, da ich dort genügend Platz habe und alle erforderlichen Werkzeuge und Maschinen vorhanden sind.
Werde auch mal ein Foto davon machen.
Außerdem wohnen meine Eltern nur etwa 10 Minuten mit dem Auto von mir entfernt.
nun möchte ich euch mal mein Schraubereckchen vorstellen.
Es ist zwar klein, aber zum Schrauben und Basteln reicht es vollkommen aus. Außerdem kommen noch ein einige Werkzeuge, Ersatz- & Tuningteile welche bei meinem Eltern sind.
Kann leider meine Bastelecke nicht vergrößern, da wir ein 1,80m breites Bett haben und es sonst ein wenig eng im Schlafzimmer hätten.
Habe mir die Ecke auch erst vorgestern eingerichtet, da wir unsere Schreibtischecke im Wohnzimmer neu gestaltet haben und dieser alte Schreibtisch "übrig" war.
Habe bisher immer im Wohnzimmer aufm Boden oder aufm Esstisch rumgeschraubt.
Aber seht selbst:
Größere Arbeiten, wie Metallverarbeitung oder wo ich eine große Standbohrmaschine brauche erledige ich bei meinen Eltern in der Garage, da ich dort genügend Platz habe und alle erforderlichen Werkzeuge und Maschinen vorhanden sind.
Werde auch mal ein Foto davon machen.
Außerdem wohnen meine Eltern nur etwa 10 Minuten mit dem Auto von mir entfernt.
Mein Offroad - CF:
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie