- Montag 12. April 2010, 11:08
so, mein problem, ich stelle alles zu hause vernünftig ein, servomitte, ausschlag usw..... alles funzt wunderbar, dann bin ich draussen zum fahren, schalte den empfänger ein und der servo hat plötzlich vollen lenkausschlag..... stelle neu ein und der verstellt sich wieder irgendwann....... keine ahnung, ich fühle mich doch ein wenig (verarscht) von dem servo....
auch ohne einen finger zu rühren, der lenkservo macht was er will.....
wenn ich dann mal fahre und einen zuschauer habe, kann das böse enden,
denn gestern bin ich aufn parkplatz gewesen und das dingen lenkte plötzlich nach links obwohl ich grad rechts rum am wenden war...
glück : da stand grad keiner
pech : aber ein kleiner bordstein
ergebniss : chassi vorne etwas krumm...
folgen : 10 meter weiter sicherungsring der 3 ten welle gebrochen, räder blockieren fahrt zu ende...
wie kann das sein, das sich der lenkservo von alleine mal so eben umstellt und dann so extrem, das es mir die ganze karre zerlegen könnte. servo schlägt so weit über den lenkeinschlag aus, das sich das ganze plastik schon zu verbiegen beginnt......
gas/bremsservo ist in ordnung...
was kann das sein?
schon mal danke im voraus....
auch ohne einen finger zu rühren, der lenkservo macht was er will.....
wenn ich dann mal fahre und einen zuschauer habe, kann das böse enden,
denn gestern bin ich aufn parkplatz gewesen und das dingen lenkte plötzlich nach links obwohl ich grad rechts rum am wenden war...
glück : da stand grad keiner
pech : aber ein kleiner bordstein
ergebniss : chassi vorne etwas krumm...
folgen : 10 meter weiter sicherungsring der 3 ten welle gebrochen, räder blockieren fahrt zu ende...
wie kann das sein, das sich der lenkservo von alleine mal so eben umstellt und dann so extrem, das es mir die ganze karre zerlegen könnte. servo schlägt so weit über den lenkeinschlag aus, das sich das ganze plastik schon zu verbiegen beginnt......
gas/bremsservo ist in ordnung...
was kann das sein?
schon mal danke im voraus....