- Dienstag 6. April 2010, 20:02
#38487
dann ist mit hoher wahrscheinlichkeit deine getriebeplatte verzogen
die kupplungsbacken haben (wenn sie neu sind) ringsum einen abstand vom 1mm zur kupplungsglocke
wenn da nur eine kleinigkeit nicht passt, dann schleift die kupplung
ich hatte das problem gehabt nach dem einbau meiner alu-getriebeplatte
ohne plasteabdeckung vom getriebe gings einwandfrei, aber mit der abdeckung haben sich die räder mitgedreht beim ziehen am seilzugstarter
habe dann die die beiden schrauben gelöst die den motor von unten halten, also so das er komplett lose ist
dann habe ich zuerst die 3 schrauben vom getriebe festgeschraubt am motor und dann die beiden schrauben von unten und funzt jetzt einwandfrei
Mein Offroad - CF:
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie