- Montag 5. April 2010, 18:47
#38376
Hallo Leute,
wenn man die Sechskant-Adapter montiert und anschließen Knobby-Reifen aufzieht, sitzen die Innenkanten der Reifen sehr dicht an der Original-Karosserie und schleifen beim einfedern. Zwei Karosserien habe ich dadurch schon durchgeschliffen und wollte aber die Spur nicht gleich um 25 mm breiter haben, sondern nur ca. 10 mm.
Hier die Lösung:
Die neuen Mitnehmer sind an der Aufnahme etwas breiter und haben auch M6 Madenschrauben. Funktioniert gut und die Räder haben jetzt einen vernünftigen Abstand zur Karosserie.
Die Teile hat übrigens ein Bekannter auf seiner Drehbank hergestellt.
wenn man die Sechskant-Adapter montiert und anschließen Knobby-Reifen aufzieht, sitzen die Innenkanten der Reifen sehr dicht an der Original-Karosserie und schleifen beim einfedern. Zwei Karosserien habe ich dadurch schon durchgeschliffen und wollte aber die Spur nicht gleich um 25 mm breiter haben, sondern nur ca. 10 mm.
Hier die Lösung:
Die neuen Mitnehmer sind an der Aufnahme etwas breiter und haben auch M6 Madenschrauben. Funktioniert gut und die Räder haben jetzt einen vernünftigen Abstand zur Karosserie.
Die Teile hat übrigens ein Bekannter auf seiner Drehbank hergestellt.
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Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
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