- Samstag 3. April 2010, 16:01
Hey Almadi
Jetzt wo du MCD ansprichtst.
Hab mich letztens mit einem Händler via email unterhalten.
Es ging um ein Reso was für MCD gedacht ist aber auch auf den CF passt.
Er hat mir sogar noch Tipps gegeben wie man das mit den Seitenteilen machen kann.
Und des weiteren hat er gesagt das der CF ein Nachbau des MCD Proline wäre.
Aber negative Äusserungen gab es keine über das Auto. Was mich leicht verwundert hat.
Klar, er will verkaufen. Aber es gibt noch Leute die den CF nicht in den Dreck ziehen. Und dann gibts noch die anderen die mit hochrotem Kopf hochschauen und sagen, ich reparier nichts, ich verbesser nur
Aber dumme Händlersprüche mußte ich mir auch schon gefallen lassen: Was willst´n mit dem Dreck, kauf die ein CEN da hast du was davon oder den HPI oder ich hab grad den FG Baja im Angebot, bla bla bla. Die Händler haben mich zum letzten mal gesehen. Wer mir dumme Sprüche über meine Modelle an den Kopf drückt hat bei mir gelitten, und vom Freundeskreis geht da auch keiner mehr hin.
Gruß
Basti
P.S. der Kerl soll froh sein das in so schwierigen Zeiten noch Kunden/Neukunden zu ihm kommen und Sachen kaufen. Und dann werden sie gleich mit so Sprüchen vertrieben.
Selbst dran schuld... ...wer in diesem Geschäft ein Proll ist und sagt das alles [nicht gewünschter Begriff] sei außer seine Produkte, gehört nichts anderes als die Ladenpleite. Wie es buggy-x schon angesprochen hat, Geschäftsleute sind das nicht. Den die wären auf den Zug mit aufgesprungen.
Zuletzt geändert von SirBasti am Samstag 3. April 2010, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Fuhrpark:
Carbon Fighter, Carbon Rallye, Carson Specter two V25, Reely T-Max, 1:8 Reely Short Course Truck (Brushless), Jamara X2 CRT mit Sirio CL7B, HPI Savage XL 5.9, Carson Gas Devil, FG Sportsline Breitbau
Tamiya TA-02, TT-01 und Superhornet
Mein Hangar:
E-FLITE Blade CX2(Alu-Tuning), Walkera DF37(Gyro def.), HK-450MT(im Aufbau)
Multiplex Easy Star(Brushless), Eurofighter 2000 Impeller, Reely Phönix XL
Car: Sanwa M11 FHSS 2, Futaba 3PKS FASST
Flug: Futaba FC 28 FASST, DSM2