- Montag 29. März 2010, 17:39
#37905
Hallo zusammen!
Zuerst... ich bin blutiger Anfänger, also geht nicht zu hart mit mir ins Gericht!
Also:
Erststart und Einlaufphase war ok. Nach dem ersten Tank habe ich dann bemerkt, daß er das Vollgas nicht so richtig annimmt. Er läuft da eher wie mit angezogener Handbremse.
Aber nun zu meiner ersten Frage (nicht lachen!):
Wann genau ist der Choke denn nun offen bzw. zu?
Auf Seite 15 der Anleitung ist da ja offenbar ein kleiner Fehler. Sobald ich den Hebel nach unten drücke geht der CF aus. Ist er ganz oben dreht er verdammt hoch und die Räder drehen sich auch mitunter sehr schnell. Sobald ich nämlich den Hebel nach unten drücke geht er aus, ich kann also nur fahren, wenn er min. bei ca. 45 Grad steht.
Vorrausgesetzt der Hebel soll im Fahrbetrieb auch oben sein, an welcher Schraube sollte ich denn dann den Leerlauf einstellen? Bei der unteren tut sich eingentlich gar nichts, rechts das funktioniert soweit, allerdings geht der häufig aus, entweder beim Bremesen oder beim Gas geben...
Gibts denn eine Grundeinstellung für alle drei Schrauben?
Denn ich glaube ich hab schon zuviel dran rumgedreht!
Gruß
Maik
Zuerst... ich bin blutiger Anfänger, also geht nicht zu hart mit mir ins Gericht!
Also:
Erststart und Einlaufphase war ok. Nach dem ersten Tank habe ich dann bemerkt, daß er das Vollgas nicht so richtig annimmt. Er läuft da eher wie mit angezogener Handbremse.
Aber nun zu meiner ersten Frage (nicht lachen!):
Wann genau ist der Choke denn nun offen bzw. zu?
Auf Seite 15 der Anleitung ist da ja offenbar ein kleiner Fehler. Sobald ich den Hebel nach unten drücke geht der CF aus. Ist er ganz oben dreht er verdammt hoch und die Räder drehen sich auch mitunter sehr schnell. Sobald ich nämlich den Hebel nach unten drücke geht er aus, ich kann also nur fahren, wenn er min. bei ca. 45 Grad steht.
Vorrausgesetzt der Hebel soll im Fahrbetrieb auch oben sein, an welcher Schraube sollte ich denn dann den Leerlauf einstellen? Bei der unteren tut sich eingentlich gar nichts, rechts das funktioniert soweit, allerdings geht der häufig aus, entweder beim Bremesen oder beim Gas geben...
Gibts denn eine Grundeinstellung für alle drei Schrauben?
Denn ich glaube ich hab schon zuviel dran rumgedreht!
Gruß
Maik