- Montag 29. März 2010, 14:23
#37893
jedenfalls nicht mit dem Standartblock. Wenn man ihn bearbeiten lässt dann schon eher, aber der Nitro wiegt 4 Kilo und dreht bei 25.000 U/min Der CF liegt bei ~10 Kilo und dreht mit 10-11.000 U/min. ohne das was dran gemacht ist.
Wenn ich ein Rennen gegen nen nitro fahr,... dann fahr ich einfach drüber XD *g*
Kraftübertragung
Zahnrad rund!
Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.
- Montag 29. März 2010, 15:09
#37898
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mfG Franz
mein Carbon Fighter:
4WD, 4x Aluminium Achsschenkel, Alu Getriebeplatte, Alu Mitteldifferenzialgehäuse, Alu Servoplatte, 2 Lenkservo mit DSV, Walbro WT990 Vergaser, K&N Luftfilter, Breaker Chassisplatte, gehärtete Diffstiffte Vorne und Hinten, Beleuchtung Vorne und Hinten mit Bremslicht, 2 Dämpfer pro Rad Hinten, Eigenbau LTK, Edelstahl- Schrauben, sonstige diverse Eigenbauten...
Gesteuert mit Spektrum DX3C
...weitere Umbauten folgen...
Jetzt neu:
HPI Baja 5B SS, noch original...
mein Carbon Fighter:
4WD, 4x Aluminium Achsschenkel, Alu Getriebeplatte, Alu Mitteldifferenzialgehäuse, Alu Servoplatte, 2 Lenkservo mit DSV, Walbro WT990 Vergaser, K&N Luftfilter, Breaker Chassisplatte, gehärtete Diffstiffte Vorne und Hinten, Beleuchtung Vorne und Hinten mit Bremslicht, 2 Dämpfer pro Rad Hinten, Eigenbau LTK, Edelstahl- Schrauben, sonstige diverse Eigenbauten...
Gesteuert mit Spektrum DX3C
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- Montag 29. März 2010, 17:55
#37910
Wo rohe Kräfte, Sinnlos walten, sich bald die Zähne zerwalken !
Ich würde sagen zu viel ( großes ) Spiel zwischen den Zahnrädern. Entweder haben die Lager ein Ding weg oder die Getriebeplatte ist breit.
Mfg Ghost
Wo rohe Kräfte, Sinnlos walten, sich bald die Zähne zerwalken !
Ich würde sagen zu viel ( großes ) Spiel zwischen den Zahnrädern. Entweder haben die Lager ein Ding weg oder die Getriebeplatte ist breit.
Mfg Ghost
- Montag 29. März 2010, 21:51
#37926
ich glaube das es an den vollgas phasen liegt. von jetzt auf gleich vollgas.
hab heute mit unsrem dreher gesprochen .
Er meinte evelt. ist es ein Billig Material oder es Wird immer wieder kurz voll belastet. Wenn es einmal ausglüht ist die härte raus.
Lg Daniel
hab heute mit unsrem dreher gesprochen .
Er meinte evelt. ist es ein Billig Material oder es Wird immer wieder kurz voll belastet. Wenn es einmal ausglüht ist die härte raus.
Lg Daniel
- Montag 29. März 2010, 21:53
#37928
Nach ostern bringe ich mal mein altes Zahnrad zum Werkstoff Prüfer.
- Montag 29. März 2010, 22:37
#37938
Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666
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