- Donnerstag 25. März 2010, 11:41
#37606
So meine lieben CF´ler,
Jetzt hat´s mich auch erwischt mit den Diff-Stiften.Nach genau 5 Litern im Pro und einem
> ich sag mal Fahrfehler < sind drei der vier Stifte gebrochen ohne weiteren Schaden anzurichten.
Naja,dann mal im Forum bischen geschaut und auch bei verschiedene Händler was man den so für Stifte braucht.
Nun die Preise kennt ihr sicherlich selber und das es sich hierbei um einen Artikel handelt der im cent bereich liegt dürfte wohl auch jeden klar sein.(Sieht man mal was die Händler verdienen).
Lange Rede kurzer Sinn
Hab dann bei einem örtlichen Schraubenhandel angerufen und gefragt ob die sowas haben.
Natürlich haben sie,wieviel Kilo ich benödige?
Naja 12.
12 kilo ?
Nee,eigentlich nur 12 Stück
Ach so meinte mein gegenüber, das ist auch kein Problem
WAS ICH BEZAHLT HABE ? 1,00 € in Worten EINEN , EINS , ONE ,
Und das sind denau die was Lauterbacher etc. auch vertreibt nach DIN gehärtet usw.
Also das nächste mal einfach mal nen Schraubenhändler in eurer nähe kontaktieren.
Gruß NSG
Jetzt hat´s mich auch erwischt mit den Diff-Stiften.Nach genau 5 Litern im Pro und einem
> ich sag mal Fahrfehler < sind drei der vier Stifte gebrochen ohne weiteren Schaden anzurichten.
Naja,dann mal im Forum bischen geschaut und auch bei verschiedene Händler was man den so für Stifte braucht.
Nun die Preise kennt ihr sicherlich selber und das es sich hierbei um einen Artikel handelt der im cent bereich liegt dürfte wohl auch jeden klar sein.(Sieht man mal was die Händler verdienen).
Lange Rede kurzer Sinn
Hab dann bei einem örtlichen Schraubenhandel angerufen und gefragt ob die sowas haben.
Natürlich haben sie,wieviel Kilo ich benödige?
Naja 12.
12 kilo ?
Nee,eigentlich nur 12 Stück
Ach so meinte mein gegenüber, das ist auch kein Problem
WAS ICH BEZAHLT HABE ? 1,00 € in Worten EINEN , EINS , ONE ,
Und das sind denau die was Lauterbacher etc. auch vertreibt nach DIN gehärtet usw.
Also das nächste mal einfach mal nen Schraubenhändler in eurer nähe kontaktieren.
Gruß NSG
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie