- Mittwoch 24. März 2010, 03:03
#37531
du kannst ja auch mal probieren den oberen querlenker zu drehen (inkl. der plastescheibe)
hatte beim basteln an meiner hinterachse die beiden achsschenkel verwechselt und da waren die befestigungspunkte der oberen querlenker nicht im hinteren schraubloch sondern im vorderen
da hatte ich auch dieses problem mit den drehen der räder beim einfedern
lösung: achsschenkel getauscht und nun ist wieder alles in ordnung
habe auch mal geschaut wie sich meine vorderachse bzw. die räder verhalten beim einfedern und die verdrehen sich so gut wie gar nicht
edit: habe gerade auch gesehen, das bei meinem cf der ober querlenker andersrum ist als bei deinem und der schwarze plasteabstandshalter nicht links ist sondern rechts
Mein Offroad - CF:
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie