- Dienstag 16. März 2010, 11:29
#36800
Hi Leute, mein Breaker hatte nun endlich sein Update bekommen und ich bin fast fertig damit.
Kann nun nicht länger warten und will euch mal mein Schätzchen präsentieren. Das was noch
fehlt sind nur Kleinigkeiten.
So, erstmal zu den Umabumaßnahmen - Ausgangsfahrzeug war der Carbon Breaker:
- 4 WD Kit
- Belt Drive System
- 26ccm Zenoha Motor (aus dem Baja 5b SS)
- Alu Mitteldiff incl. Tuningkugellager (von P&I)
- 4 untere Aluquerlenker von Lauterbacher
- 4 odere Aluquerlenker (eigenbau, aber nicht meiner)
- 4 Lauterbacher Stoßdämpfer
- 4 Alu-Dämpfergabeln
- 4 Alu-Dämpferhalterungen am unteren Querlenker
- X-Can Reso
- 2 DDM Silencer
- Alu-Radioplatte für 2 Servos (ganz besonderen dank hierfür an den Indianer!)
- 2 Hitech Sevos HS805BB
- Luftfiltersystem von TGN
- Outerwears für Luftfilter
- Outerwears fürs Seilzug
- GFk Beetle Karosserie
- CF Heckspoiler + Halterung
- Metallschlauchschutz für die Benzinleitungen
- Spektrum DX3.0 + Empfänger
Das was noch fehlt sind:
- Verbindugsschlauch von der X-Can zu den Silencern (kommt heute noch dran)
- Alu-Achsenschenkel (hoffe maZe hat bald weche im Angebot )
- Stahlkugelköpfe (oder die roten aus der Bucht wenn die Haltbarer sind!?)
- Tankabstützung (hab ich zwar da, muss aber noch modifiziert werden)
- Karosserie ist noch nicht ganz fertig, da fehlen noch ein paar Klebchen, usw.
- Der Frontrammer sollte noch verändert werden, da kommt noch was aus der Bastelecke
Nun zu den Bilder:
nun das Innenleben:
So, bin immer für weiter Verbesserungsvorschläge dankbar, also immer raus damit
Kann nun nicht länger warten und will euch mal mein Schätzchen präsentieren. Das was noch
fehlt sind nur Kleinigkeiten.
So, erstmal zu den Umabumaßnahmen - Ausgangsfahrzeug war der Carbon Breaker:
- 4 WD Kit
- Belt Drive System
- 26ccm Zenoha Motor (aus dem Baja 5b SS)
- Alu Mitteldiff incl. Tuningkugellager (von P&I)
- 4 untere Aluquerlenker von Lauterbacher
- 4 odere Aluquerlenker (eigenbau, aber nicht meiner)
- 4 Lauterbacher Stoßdämpfer
- 4 Alu-Dämpfergabeln
- 4 Alu-Dämpferhalterungen am unteren Querlenker
- X-Can Reso
- 2 DDM Silencer
- Alu-Radioplatte für 2 Servos (ganz besonderen dank hierfür an den Indianer!)
- 2 Hitech Sevos HS805BB
- Luftfiltersystem von TGN
- Outerwears für Luftfilter
- Outerwears fürs Seilzug
- GFk Beetle Karosserie
- CF Heckspoiler + Halterung
- Metallschlauchschutz für die Benzinleitungen
- Spektrum DX3.0 + Empfänger
Das was noch fehlt sind:
- Verbindugsschlauch von der X-Can zu den Silencern (kommt heute noch dran)
- Alu-Achsenschenkel (hoffe maZe hat bald weche im Angebot )
- Stahlkugelköpfe (oder die roten aus der Bucht wenn die Haltbarer sind!?)
- Tankabstützung (hab ich zwar da, muss aber noch modifiziert werden)
- Karosserie ist noch nicht ganz fertig, da fehlen noch ein paar Klebchen, usw.
- Der Frontrammer sollte noch verändert werden, da kommt noch was aus der Bastelecke
Nun zu den Bilder:
nun das Innenleben:
So, bin immer für weiter Verbesserungsvorschläge dankbar, also immer raus damit
HPI - Baja 5b SS
F270 27cm³ (getunt), DDM Dominator Side Mount
Multiplex (Rhino Digi 4, Titan Digi 4),
RPM, Fireknife DDSystem, 5T Dach ,
Lauterbacher 4-Backenkupplung, Vertigo, Mr. Hyde,
Integy, usw., BLUR Underbody + QR Lufi-System, und
etwas BlingBling aus Alu (nur da wo's nötig ist!)
F270 27cm³ (getunt), DDM Dominator Side Mount
Multiplex (Rhino Digi 4, Titan Digi 4),
RPM, Fireknife DDSystem, 5T Dach ,
Lauterbacher 4-Backenkupplung, Vertigo, Mr. Hyde,
Integy, usw., BLUR Underbody + QR Lufi-System, und
etwas BlingBling aus Alu (nur da wo's nötig ist!)