- Freitag 12. März 2010, 09:44
#36334
Hallo,
Ich denke das passt hier gut rein... Habe auch auf 2 Lenkservos umgerüstet. Nach dem Umbau hat das 2 Minuten lang funktioniert und dann ist einer der Lenkservos abgebrannt!
Ums gleich klarzustellen, die Servos waren natürlich beide gleich gepolt (Y-Kabel)!
Ich habe dann vermutet das es an der Verbindung zwischen den Servosavern liegt und diese ausgebaut... Hat natürlich den Nachteil das beim Bremsen die Räder auseinander gehen...
Das kanns ja wohl auch nicht sein... War das Zufall das der Servo in dem Moment abgebrannt ist? Auf einmal fing er an zu Zucken, beide Reagierten nicht mehr auf die Funke, und dann Rauch und Gestank...
Kann mir bitte jemand der damit Erfahrung hat Tipps geben? Danke im Vorraus!
mfG Franz
Ich denke das passt hier gut rein... Habe auch auf 2 Lenkservos umgerüstet. Nach dem Umbau hat das 2 Minuten lang funktioniert und dann ist einer der Lenkservos abgebrannt!
Ums gleich klarzustellen, die Servos waren natürlich beide gleich gepolt (Y-Kabel)!
Ich habe dann vermutet das es an der Verbindung zwischen den Servosavern liegt und diese ausgebaut... Hat natürlich den Nachteil das beim Bremsen die Räder auseinander gehen...
Das kanns ja wohl auch nicht sein... War das Zufall das der Servo in dem Moment abgebrannt ist? Auf einmal fing er an zu Zucken, beide Reagierten nicht mehr auf die Funke, und dann Rauch und Gestank...
Kann mir bitte jemand der damit Erfahrung hat Tipps geben? Danke im Vorraus!
mfG Franz
mfG Franz
mein Carbon Fighter:
4WD, 4x Aluminium Achsschenkel, Alu Getriebeplatte, Alu Mitteldifferenzialgehäuse, Alu Servoplatte, 2 Lenkservo mit DSV, Walbro WT990 Vergaser, K&N Luftfilter, Breaker Chassisplatte, gehärtete Diffstiffte Vorne und Hinten, Beleuchtung Vorne und Hinten mit Bremslicht, 2 Dämpfer pro Rad Hinten, Eigenbau LTK, Edelstahl- Schrauben, sonstige diverse Eigenbauten...
Gesteuert mit Spektrum DX3C
...weitere Umbauten folgen...
Jetzt neu:
HPI Baja 5B SS, noch original...
mein Carbon Fighter:
4WD, 4x Aluminium Achsschenkel, Alu Getriebeplatte, Alu Mitteldifferenzialgehäuse, Alu Servoplatte, 2 Lenkservo mit DSV, Walbro WT990 Vergaser, K&N Luftfilter, Breaker Chassisplatte, gehärtete Diffstiffte Vorne und Hinten, Beleuchtung Vorne und Hinten mit Bremslicht, 2 Dämpfer pro Rad Hinten, Eigenbau LTK, Edelstahl- Schrauben, sonstige diverse Eigenbauten...
Gesteuert mit Spektrum DX3C
...weitere Umbauten folgen...
Jetzt neu:
HPI Baja 5B SS, noch original...