- Dienstag 9. März 2010, 17:56
Hallo zusammen,
war heute bei C und habe mir den Carbon Racer angesehen. Im Unterschied zum Fighter sind vorn die langen Dämpfer eingebaut, demzufolge muss da wohl auch eine andere Dämpferbrücke (höher) verbaut sein. Stimmt das so?
Gleichen die hinteren Dämpfer nebst Brücke denen des Fighters?
Ansonsten scheint mir noch die Spurweite des Racers größer zu sein als beim Fighter.
Hintergrund der Frage ist, was ist nötig für einen eventuellen Umbau?
war heute bei C und habe mir den Carbon Racer angesehen. Im Unterschied zum Fighter sind vorn die langen Dämpfer eingebaut, demzufolge muss da wohl auch eine andere Dämpferbrücke (höher) verbaut sein. Stimmt das so?
Gleichen die hinteren Dämpfer nebst Brücke denen des Fighters?
Ansonsten scheint mir noch die Spurweite des Racers größer zu sein als beim Fighter.
Hintergrund der Frage ist, was ist nötig für einen eventuellen Umbau?
mfg
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner