- Samstag 27. Februar 2010, 21:56
#35171
Mal was anderes, wenn es hier schon um die Verarbeitung geht!
Bin gard dabei das 29ccm Big Bore Kit auf meinen Motor zu schrauben.
Dabei ist mir aufgefallen das der org. Zylinder besser verarbeitet ist als der Big Bore Zylinder.
Die Kanten und Überströmkanäle sind weit aus besser entgratet als beim Big Bore. Außerdem mußte ich den Zylinderfuß bearbeiten weil er sonst nur mit gewalt in den Block gepasst hätte!
Ist das bei manchen von euch auch oder hab ich da jetzt ein Einzelstück erwischt?
Gruß
Basti
Mein Fuhrpark:
Carbon Fighter, Carbon Rallye, Carson Specter two V25, Reely T-Max, 1:8 Reely Short Course Truck (Brushless), Jamara X2 CRT mit Sirio CL7B, HPI Savage XL 5.9, Carson Gas Devil, FG Sportsline Breitbau
Tamiya TA-02, TT-01 und Superhornet
Mein Hangar:
E-FLITE Blade CX2(Alu-Tuning), Walkera DF37(Gyro def.), HK-450MT(im Aufbau)
Multiplex Easy Star(Brushless), Eurofighter 2000 Impeller, Reely Phönix XL
Car: Sanwa M11 FHSS 2, Futaba 3PKS FASST
Flug: Futaba FC 28 FASST, DSM2