von temptation87 - Donnerstag 25. Februar 2010, 21:30
- Donnerstag 25. Februar 2010, 21:30
Liebe Herrschaften, immer einwenig Ruhe bewahren. Wir sind hier im Forum. Da tauscht man doch Erfahrungen aus. Ihr habt mir auch genug davon gegeben, dafür möchte ich mich nochmals bedanken. Ich denke das ich heute einfach nur " Übermutig war " und an die folgen gedacht habe. Man sagt es kann was passieren und bei mir ist es heute eben passiert.
Ist doch vielleicht garnicht mal so Verkehrt das es ausgerechnet mir passiert ist. Jetz haben wir eine Vorlage im Forum,die den Newcommer eventuell als Lektion dienen wird. Ich habe ein solches Thema nicht erstellt, weil ich mich ausheulen möchte, sondern mit der Hoffnung das das hier jemandem helfen könnte.
Aber freue mich über persönliche, negative und positive Meinungen.
Also ich weiss nicht......
Mit freundlichen Grüßen
P.S:
Habe überhaupt nicht vor mein CF zu verschrotten. Zu Schrott gefahren? Wo? Themenbetreff lautet: " CF ist schwer verletzt.... " und nicht " CF ist tot, verreckt, shrott.....". Wird wieder aufgebaut. Habe mir die Reperaturkosten zusammengerechnet und dank Verlinkungen von euch bin ich auf eine Gesammtsumme von ca. 115 € gekommen. Ich denke, das die Situation jetz mir ein Ruck dafür gibt, mal ordentlich an dem Teil zu schrauben um es viel besser kennenzulernen.
Ist doch vielleicht garnicht mal so Verkehrt das es ausgerechnet mir passiert ist. Jetz haben wir eine Vorlage im Forum,die den Newcommer eventuell als Lektion dienen wird. Ich habe ein solches Thema nicht erstellt, weil ich mich ausheulen möchte, sondern mit der Hoffnung das das hier jemandem helfen könnte.
Aber freue mich über persönliche, negative und positive Meinungen.
Also ich weiss nicht......
Mit freundlichen Grüßen
P.S:
Habe überhaupt nicht vor mein CF zu verschrotten. Zu Schrott gefahren? Wo? Themenbetreff lautet: " CF ist schwer verletzt.... " und nicht " CF ist tot, verreckt, shrott.....". Wird wieder aufgebaut. Habe mir die Reperaturkosten zusammengerechnet und dank Verlinkungen von euch bin ich auf eine Gesammtsumme von ca. 115 € gekommen. Ich denke, das die Situation jetz mir ein Ruck dafür gibt, mal ordentlich an dem Teil zu schrauben um es viel besser kennenzulernen.
Zuletzt geändert von temptation87 am Donnerstag 25. Februar 2010, 21:46, insgesamt 3-mal geändert.