- Mittwoch 27. Mai 2009, 20:40
#3465
Auf dem letzten Video, das ich mir von dir angeschaut habe, sah dein Achsgeometrie irgentwie merkwürdig aus. Als wenn du positiven Sturz hättest. Leicht negativer Sturz ist besser und wirkt dem Kippen ein wenig entgegen. Auch standen deine Vorderräder merkwürdig, wenn du eingelenkt hast. Würde den oberen Querlenker weiter nach hinten setzen.
Dünneres Öl würde ich nicht in die GPM füllen, da sie schon mit sehr dünnem Öl befüllt sind.
Die roten und blauen TRF Tonnenfedern sollen gut sein.
http://www.the-racing-shop.de/shop/index.php?cat=c74_Offroad.html
Dünneres Öl würde ich nicht in die GPM füllen, da sie schon mit sehr dünnem Öl befüllt sind.
Die roten und blauen TRF Tonnenfedern sollen gut sein.
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Carbon Fighter 4WD: mal wieder im Umbau (Beetle)
Carbon Fighter 2WD: Im Aufbau
Gas Blaster: Twin-Air LuFi, CF Fischdose, CF Lenkservo, FG Tank, verst. Getriebe, prog. FG Federn, SLD Killer
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