- Montag 22. Februar 2010, 10:33
Moin zusammen, bin Neu hier im Forum und habe ein Problem
.
Ich habe mein Carbon Breaker vorgestern komplett auseinander gebastelt
weil ich ein paar Schrauben austauschen wollte, um genauer zu sein die Standart Butterschrauben gegen billige hochwertige Baumarktschrauben
. Da habe ich die gelegenheit genutzt um teile mit "Fettlöser" zu reinigen wo man sonst nicht hinkommt Kupplung etc.
Nachdem ich alles wieder zusammengefügt und gefettet habe "außer die kupplung" beschloß ich eine runde zu drehen.
Als der Motor lief fiel mir auf das die Kupplung bereits im Standgas greift habe sie ein bisschen schleifen lassen, brachte aber keine besseren erfolge. Motor hatte auch die alten Vergasereinstellung hörte sich auch an wie vorher. Nach Recherche hier im Forum bin ich auf die Antwort gestoßen "Schief eingebaut, Rückholfeder kaputt
, Getriebeplatte verzogen, Schrauben nicht richtig angezogen."
Gut gut dem bin ich nachgegangen: Getriebeplatte ok, Rückholfeder dran, Motor grade eingebaut, Schrauben alle dran und angezogen.
Aber die kupplung greift immernoch im Standgas was nun?!
Fahre schon die 8te Tankfüllung und wenig im Leerlauf.
Danke schon im voraus für die Hilfe

Ich habe mein Carbon Breaker vorgestern komplett auseinander gebastelt
weil ich ein paar Schrauben austauschen wollte, um genauer zu sein die Standart Butterschrauben gegen billige hochwertige Baumarktschrauben

Nachdem ich alles wieder zusammengefügt und gefettet habe "außer die kupplung" beschloß ich eine runde zu drehen.
Als der Motor lief fiel mir auf das die Kupplung bereits im Standgas greift habe sie ein bisschen schleifen lassen, brachte aber keine besseren erfolge. Motor hatte auch die alten Vergasereinstellung hörte sich auch an wie vorher. Nach Recherche hier im Forum bin ich auf die Antwort gestoßen "Schief eingebaut, Rückholfeder kaputt
, Getriebeplatte verzogen, Schrauben nicht richtig angezogen."
Gut gut dem bin ich nachgegangen: Getriebeplatte ok, Rückholfeder dran, Motor grade eingebaut, Schrauben alle dran und angezogen.
Aber die kupplung greift immernoch im Standgas was nun?!
Fahre schon die 8te Tankfüllung und wenig im Leerlauf.
Danke schon im voraus für die Hilfe

Zuletzt geändert von Wayne89 am Montag 22. Februar 2010, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Fuhrpark: Carbon Breaker Pro: Tuning Luftfilter+Vergaser
, 2x Bluebird Lenkservo, Bluebird Gasservo, Beleuchtungs Kit, LRP 2,4 Ghz Anlage Frequency Hopping, selbstgebasteltes Hydrofoam
, 2x Bluebird Lenkservo, Bluebird Gasservo, Beleuchtungs Kit, LRP 2,4 Ghz Anlage Frequency Hopping, selbstgebasteltes Hydrofoam