Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

CF in brand!!!^^

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von RomaniaUno
#34533 Seht selbst was passiert ist^^ und das gleichzeitig ich hab schon gemeint ich muss den feuerlöscher holen wos geraucht hat :rofl:
Es war hat bischen feucht auf der strasse aber das sowas passiert..hajajei...
Wie passiert das?
Bild
Zuletzt geändert von RomaniaUno am Sonntag 21. Februar 2010, 16:09, insgesamt 4-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#34533-ad
von Monster
#34540 Klassisch abgeraucht würde ich sagen. Die Servos haben unten am angeschraubten Boden keine Dichtung drin. Kann schon passieren, dass da Wasser eindringt und in der Elektrik nen Kurzen verursacht. Neues Servo rein und gut. Fürs Abdichten gibts verschiedene Möglichkeiten. Hab bei mir einfach nen Luftballon drüber gezogen. Kost nix und ist richtig dicht.
Guckst du hier: (letzter Eintrag)

http://www.carbon-fighter.com/viewtopic.php?f=103&t=1914&start=80
von Stefan01
#34543 Durchs öffnen ist dir eigentlich die Gewährleistung erloschen...

Eigentlich hättest du das ding nehmen können und beim C umtauschen... die sind da echt kulant... Nur durchs öffnen ist nicht sicher ob dies einfach so Umtauschen...
von Monster
#34545 Tja, das ist dann immer so ne Sache mit dem Umtausch. Man kann sie ja wieder zuschrauben, das sieht doch keiner, vorausgesetzt man nuddelt die Schraubenköpfe nicht rund :lol: :lol: . Versuchen würde ich es aber auf jeden Fall. Mehr als nein sagen können die nicht.
vonmasteralf
von Monster
#34551 @ masteralf:

schnupper doch mal dran, wenns rauchig riecht weist du ja jetzt wieso. :lol: :lol: :lol:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666