- Dienstag 26. Mai 2009, 18:10
Ich habe von einem Bekannten gebrauchte Reifen und Felgen bekommen, diese passen allerdings noch nicht zusammen.
Das hier sind die Felgen:
Kann mir evtl jemand sagen was das für welche sind?
Und das hier sind die Reifen. Sollten laut ihm eigentlich auf die obigen Felgen drauf, aber irgendwie ist da scheinbar ein Felgenteil drin von einer mehrteiligen Felge. Es befinden sich 10 Löcher in einem Durchmesser von ca 86mm in einem Ring. Auf den Reifen findet sich nur die Beschriftung M1 (auf 2 Stück) und S1 (auf den anderen 2 Stück).
Kann mir hier vielleicht jemand Hersteller und Typ von Reifen und Felgenteilen sagen?
Ich hab ja noch nie 1:6 Reifen zusammengebaut, aber kann ich theoretisch die Reifen von den Felgenteilen einfach runtermachen und auf die obigen Felgen draufmachen? Natürlich mit verkleben... Oder lieber einfach "Felgensterne" besorgen die da reinpassen?
Das hier sind die Felgen:
Kann mir evtl jemand sagen was das für welche sind?
Und das hier sind die Reifen. Sollten laut ihm eigentlich auf die obigen Felgen drauf, aber irgendwie ist da scheinbar ein Felgenteil drin von einer mehrteiligen Felge. Es befinden sich 10 Löcher in einem Durchmesser von ca 86mm in einem Ring. Auf den Reifen findet sich nur die Beschriftung M1 (auf 2 Stück) und S1 (auf den anderen 2 Stück).
Kann mir hier vielleicht jemand Hersteller und Typ von Reifen und Felgenteilen sagen?
Ich hab ja noch nie 1:6 Reifen zusammengebaut, aber kann ich theoretisch die Reifen von den Felgenteilen einfach runtermachen und auf die obigen Felgen draufmachen? Natürlich mit verkleben... Oder lieber einfach "Felgensterne" besorgen die da reinpassen?
HPI Baja 5B Luftfilter mit Outerwears Vorfilter, Outerwears Lüfterfilter
JetPro Reso (MCD Race Runner) in schwarz-matt
Motor-Aus-Failsave mit 3er-DSV und 6V-Limiter
SKF-2RS-Radlager VA und HA innen und aussen
Spektrum DX3S mit Telemetrie-System
JetPro Reso (MCD Race Runner) in schwarz-matt
Motor-Aus-Failsave mit 3er-DSV und 6V-Limiter
SKF-2RS-Radlager VA und HA innen und aussen
Spektrum DX3S mit Telemetrie-System