- Montag 15. Februar 2010, 14:08
Hallo @ all,
hab nun endlich ein neues Ladegerät, nachdem ich mich mühevoll durch die Anleitung gekämpft hab, schaff ich es nun auch den Akk zu laden, mich stört allerdings noch eine Kleinigkeit:
Ich bekomme einfach keine AUTo Laden hin, das ist immer auf Manuell eigestellt, das macht mir etwas sorgen, zwecks Überladung, etc.
Falls einer das besagte iMAX B6 Ladegerät haben sollte, wäre ich da für Tips sehr dankbar, will mir ja nicht alle NiMH Akkus schrotten ^^
Danke schonmal!
PS: Ich glaube das dieses Ladegerät schonmal Gespräch hier war, ich finde jedoch den Beitrag leider nicht mehr...
hab nun endlich ein neues Ladegerät, nachdem ich mich mühevoll durch die Anleitung gekämpft hab, schaff ich es nun auch den Akk zu laden, mich stört allerdings noch eine Kleinigkeit:
Ich bekomme einfach keine AUTo Laden hin, das ist immer auf Manuell eigestellt, das macht mir etwas sorgen, zwecks Überladung, etc.
Falls einer das besagte iMAX B6 Ladegerät haben sollte, wäre ich da für Tips sehr dankbar, will mir ja nicht alle NiMH Akkus schrotten ^^
Danke schonmal!
PS: Ich glaube das dieses Ladegerät schonmal Gespräch hier war, ich finde jedoch den Beitrag leider nicht mehr...
HPI - Baja 5b SS
F270 27cm³ (getunt), DDM Dominator Side Mount
Multiplex (Rhino Digi 4, Titan Digi 4),
RPM, Fireknife DDSystem, 5T Dach ,
Lauterbacher 4-Backenkupplung, Vertigo, Mr. Hyde,
Integy, usw., BLUR Underbody + QR Lufi-System, und
etwas BlingBling aus Alu (nur da wo's nötig ist!)
F270 27cm³ (getunt), DDM Dominator Side Mount
Multiplex (Rhino Digi 4, Titan Digi 4),
RPM, Fireknife DDSystem, 5T Dach ,
Lauterbacher 4-Backenkupplung, Vertigo, Mr. Hyde,
Integy, usw., BLUR Underbody + QR Lufi-System, und
etwas BlingBling aus Alu (nur da wo's nötig ist!)