- Samstag 6. Februar 2010, 04:09
#32179
Motor / Schalldämpfer
Rotostart für Großmodelle
Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer
- Samstag 6. Februar 2010, 06:39
#32180
Für 149,95€ ziehe ich lieber 2 - 3 mal an der Reißleine. Ich finde den Preis erschreckend hoch.
- Samstag 6. Februar 2010, 13:13
#32188
Da geb ich Mondi voll und ganz recht.
Rotosarter beim Großmodell muß nicht wirklich sein.
Bei Nitro schon eher, wobei ich da eine Sarterbox vorziehen würde
Gruß
Basti
Rotosarter beim Großmodell muß nicht wirklich sein.
Bei Nitro schon eher, wobei ich da eine Sarterbox vorziehen würde
Gruß
Basti
Mein Fuhrpark:
Carbon Fighter, Carbon Rallye, Carson Specter two V25, Reely T-Max, 1:8 Reely Short Course Truck (Brushless), Jamara X2 CRT mit Sirio CL7B, HPI Savage XL 5.9, Carson Gas Devil, FG Sportsline Breitbau
Tamiya TA-02, TT-01 und Superhornet
Mein Hangar:
E-FLITE Blade CX2(Alu-Tuning), Walkera DF37(Gyro def.), HK-450MT(im Aufbau)
Multiplex Easy Star(Brushless), Eurofighter 2000 Impeller, Reely Phönix XL
Car: Sanwa M11 FHSS 2, Futaba 3PKS FASST
Flug: Futaba FC 28 FASST, DSM2
Carbon Fighter, Carbon Rallye, Carson Specter two V25, Reely T-Max, 1:8 Reely Short Course Truck (Brushless), Jamara X2 CRT mit Sirio CL7B, HPI Savage XL 5.9, Carson Gas Devil, FG Sportsline Breitbau
Tamiya TA-02, TT-01 und Superhornet
Mein Hangar:
E-FLITE Blade CX2(Alu-Tuning), Walkera DF37(Gyro def.), HK-450MT(im Aufbau)
Multiplex Easy Star(Brushless), Eurofighter 2000 Impeller, Reely Phönix XL
Car: Sanwa M11 FHSS 2, Futaba 3PKS FASST
Flug: Futaba FC 28 FASST, DSM2
- Samstag 6. Februar 2010, 13:48
#32198
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wenn Dir dein Modell mitten im Gelände
aus geht, schleppst Du immer den Akkuschrauber mit, oder das Modell zum Akkuschrauber ...
aus geht, schleppst Du immer den Akkuschrauber mit, oder das Modell zum Akkuschrauber ...
- Mittwoch 17. Februar 2010, 19:55
#33925
gibts auch billiger bei LW-Racing
- Mittwoch 17. Februar 2010, 21:20
#33951
bei rc fellas mittlerweile auch
- Donnerstag 18. Februar 2010, 07:41
#34004
... überflüssig , oder ?
Wir machen in der Werkstatt immer ein Wettbewerb welcher CF schnelle Anspringt, 2 mal Ziehen ist das Maximum wenn er klat ist. In der Zeit habe ich gerade die Aku in Hand genommen
Wir machen in der Werkstatt immer ein Wettbewerb welcher CF schnelle Anspringt, 2 mal Ziehen ist das Maximum wenn er klat ist. In der Zeit habe ich gerade die Aku in Hand genommen
- Donnerstag 18. Februar 2010, 08:04
#34007
Ich würds mir auch nicht zulegen, für den Preis geb ich lieber mein Motor zum Tuner zum Tunen, da hab ich wesentlich mehr von
Ich finds nur funny mit was man alles versucht Kohle zu machen, vor allem bei den Großmodellen die ja fast alle beim zweiten , dritten zug anspringen. Für Nitros kann ich's verstehen, hatte ich auch. Nie wieder kaputte Finger, aber fürn Großmodell....
Ich freu mich aufs Treffen, mal sehen wer das Teil dann drann hat =)
Ich finds nur funny mit was man alles versucht Kohle zu machen, vor allem bei den Großmodellen die ja fast alle beim zweiten , dritten zug anspringen. Für Nitros kann ich's verstehen, hatte ich auch. Nie wieder kaputte Finger, aber fürn Großmodell....
Ich freu mich aufs Treffen, mal sehen wer das Teil dann drann hat =)
- Donnerstag 18. Februar 2010, 12:51
#34029
Das schlimme is ja dann, wenn der Akku vom Akkubohrer leer is
Dann steht man da
Und mit den Fingern kriegt man des dann auch nich an
Seilzug definitiv besser, find ich übrigens auch bei nitros besser.
Dann steht man da
Und mit den Fingern kriegt man des dann auch nich an
Seilzug definitiv besser, find ich übrigens auch bei nitros besser.
Mein Fuhrpark:
E-Savage mit Regler-Lüfter, 5000Mha Lrp-PowerPacks
Ein alter Traxxas Rustler Nitro, der bald wieder aktiv sein wird
Carbon Fighter, 2wd, Lauterbacher Reso, K&N Luffi, Monsterreifen
Mfg
E-Savage mit Regler-Lüfter, 5000Mha Lrp-PowerPacks
Ein alter Traxxas Rustler Nitro, der bald wieder aktiv sein wird
Carbon Fighter, 2wd, Lauterbacher Reso, K&N Luffi, Monsterreifen
Mfg
- Donnerstag 18. Februar 2010, 13:15
#34036
ja jedem das seine
Kanns aber nich sein, dass wenn du die Starter-Box länger hernimmst, das dann des Zahnrad vom Motor selber, irgendwann abgeschliffen wird ???
Kanns aber nich sein, dass wenn du die Starter-Box länger hernimmst, das dann des Zahnrad vom Motor selber, irgendwann abgeschliffen wird ???
Mein Fuhrpark:
E-Savage mit Regler-Lüfter, 5000Mha Lrp-PowerPacks
Ein alter Traxxas Rustler Nitro, der bald wieder aktiv sein wird
Carbon Fighter, 2wd, Lauterbacher Reso, K&N Luffi, Monsterreifen
Mfg
E-Savage mit Regler-Lüfter, 5000Mha Lrp-PowerPacks
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Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666
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