- Montag 1. Februar 2010, 16:48
#31386
Hallo
Bin neulich auf diesen Vergaser aufmerksam geworden.
Besonders weil der Durchlass auf 13,70mm aufgebohrt wurde.
Der hat aber keine Pumpkalotte, brauch man die eigentlich?
Der Link:
http://www.wsw-power.de/shop/product_in ... t-257.html
Vielleicht können ja ein paar Spezis zu dem etwas sagen.
Gruß
Basti
Bin neulich auf diesen Vergaser aufmerksam geworden.
Besonders weil der Durchlass auf 13,70mm aufgebohrt wurde.
Der hat aber keine Pumpkalotte, brauch man die eigentlich?
Der Link:
http://www.wsw-power.de/shop/product_in ... t-257.html
Vielleicht können ja ein paar Spezis zu dem etwas sagen.
Gruß
Basti
Mein Fuhrpark:
Carbon Fighter, Carbon Rallye, Carson Specter two V25, Reely T-Max, 1:8 Reely Short Course Truck (Brushless), Jamara X2 CRT mit Sirio CL7B, HPI Savage XL 5.9, Carson Gas Devil, FG Sportsline Breitbau
Tamiya TA-02, TT-01 und Superhornet
Mein Hangar:
E-FLITE Blade CX2(Alu-Tuning), Walkera DF37(Gyro def.), HK-450MT(im Aufbau)
Multiplex Easy Star(Brushless), Eurofighter 2000 Impeller, Reely Phönix XL
Car: Sanwa M11 FHSS 2, Futaba 3PKS FASST
Flug: Futaba FC 28 FASST, DSM2
Carbon Fighter, Carbon Rallye, Carson Specter two V25, Reely T-Max, 1:8 Reely Short Course Truck (Brushless), Jamara X2 CRT mit Sirio CL7B, HPI Savage XL 5.9, Carson Gas Devil, FG Sportsline Breitbau
Tamiya TA-02, TT-01 und Superhornet
Mein Hangar:
E-FLITE Blade CX2(Alu-Tuning), Walkera DF37(Gyro def.), HK-450MT(im Aufbau)
Multiplex Easy Star(Brushless), Eurofighter 2000 Impeller, Reely Phönix XL
Car: Sanwa M11 FHSS 2, Futaba 3PKS FASST
Flug: Futaba FC 28 FASST, DSM2