Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Alu-Empfängerplatte?????

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von Stefan2912
#31071 Wieder so ein seltsames undefinierbares Teil... langsam :@ nervt das... können die nicht dazu schreiben was das sein soll bevor sie den mist überhaupt anbieten????????? :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

http://www.conrad.de/ce/de/product/237008/ET-ALU-EMPFAeNGER-EINBAUPLATTE-237040/SHOP_AREA_19763_NOVELTIES
von Stefan01
#31080 lol... :rofl:
Ich denk mal, dass das noch nachgetragen wird...
Ist ja auch noch gar nicht lieferbar... ;)
von Stefan2912
#31087 Doch sch*** egal dan brauchen sie es auch nicht anpreisen wenn man auch damit gar nix anfangen kann was die schreiben.....

Stell Dir mal vor das wär die Servoplatte für den breaker aus alu mit 2 Lenkservoaussparungen und du kaufst dir bis dahin eine um 60€.... <----(kann ich zwar selber kaum glauben soll auch nur ein Bsp sein) dann würdest du dich ja auch in den A*** beissen ;-)
von CarbonFighter-Racer
#31094 Hallo zusammen!
@all
Da gebe ich euch vollkommen recht.
Ich habe vor ca.2 Wochen einen offenen Brief an Conrad geschrieben, und sie auf diese Problematik aufmerksam gemacht.
Bis jetzt habe ich noch keine Stellungsnahme von Ihnen bekommen.
Aber ich verspreche euch, ich bleibe am Ball ;)

P.S. Ihr könnt aber davon ausgehen, das es sich um die RC-Platte für 2-Lenkservos handelt.
vonpoTTo
#31115 naja, wird bestimmt wieder nur auf die Conrad Servos zugeschnitten sein und Qualitativ bin ich da ein wenig misstrauisch.

Ich nehm lieber deutsche Handarbeit anstatt asiamüll !
von tom111
#31131 moin zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen....suche mal wieder über die liebe SUFU - leider ohne erfolg - irgendwie ´ne kopie oder ´n ordner wo der offene brief des admins an conrad abgelegt ist ? würde mich schon interessieren, da sowas dann ja auch im namen aller user verfasst sein könnte und auch allen zugänlich sein sollte....wie´s der name schon sagt.
schönen sonntag noch allen, grüße

tom111

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666