- Samstag 23. Mai 2009, 09:43
Habe mir mal aus meinem Räderfundus für den HPI Baja ein paar Räder herausgesucht, und an den CF geschraubt. Dank der Ueber-RC Radadapter ist das ja nun kein Problem mehr.
Wheelnuts hatte ich ja noch, so einige, in meiner Ersatzteilkiste zu liegen, nur muss ich die noch enteloxieren, das orange passt ja gar nicht zum CF - um testen gehts aber erstmal.
Hinten habe ich Proline Badlands, auf den breiten HPI Felgen, montiert.
Vorne kommen die HPI Dirt Buster (Block) Reifen auf den schmalen HPI Felgen zum Einsatz.
Der CF macht sogar eine gute Figur mit den HPI Baja Rädern.
Die ersten Testrunden wurden auch schon mit der Rädercombi gedreht.
Der Grip ist mit dieser Rädercombi auf jeden fall erheblich besser, als mit den orginal CF-Rädern.
Durch den etwas größeren Durchmesser der HPI Räder, ist der CF jetzt auch etwas schneller geworden. Die Übersetzung habe ich aber nicht geändert, ist immer noch 30-33, 25-24.
Wheelnuts hatte ich ja noch, so einige, in meiner Ersatzteilkiste zu liegen, nur muss ich die noch enteloxieren, das orange passt ja gar nicht zum CF - um testen gehts aber erstmal.
Hinten habe ich Proline Badlands, auf den breiten HPI Felgen, montiert.
Vorne kommen die HPI Dirt Buster (Block) Reifen auf den schmalen HPI Felgen zum Einsatz.
Der CF macht sogar eine gute Figur mit den HPI Baja Rädern.
Die ersten Testrunden wurden auch schon mit der Rädercombi gedreht.
Der Grip ist mit dieser Rädercombi auf jeden fall erheblich besser, als mit den orginal CF-Rädern.
Durch den etwas größeren Durchmesser der HPI Räder, ist der CF jetzt auch etwas schneller geworden. Die Übersetzung habe ich aber nicht geändert, ist immer noch 30-33, 25-24.
HPI Baja 5B SS - CY29RC
Reely Carbon Fighter "EVO 3" - CY26RC
HPI Savage X SS - Leopard LBP3674-3D - MGM Compro 16025-E3
Reely Carbon Fighter "EVO 3" - CY26RC
HPI Savage X SS - Leopard LBP3674-3D - MGM Compro 16025-E3