- Mittwoch 20. Januar 2010, 11:55
#29426
Hallo,
habe einen CF, das sind jetzt ca. 7 Liter durchgelaufen. Die Bremsleistung ist stark zurück gegangen. Habe da mal den Servo nachgestellt. Gestänge vom Servo abgeschraubt und ein ritzel weiter zu bremse gestellt. Dann ging es auch wieder. Nun das selbe. Wollte jetzt nicht wieder nachstellen. Kann Ich die Bremsen auch anders nachstellen ? - Wie z.B. was am Bremshebel verstellen ? - Was ist mit dieser Feder ?
Der Brems und Gas-servo hat ja unterschiedliche wege. Beim Gas-geben läuft er ja länger als beim Bremsen. Ich will ja auch nicht den Servo überbelasten.
TIPP ?
habe einen CF, das sind jetzt ca. 7 Liter durchgelaufen. Die Bremsleistung ist stark zurück gegangen. Habe da mal den Servo nachgestellt. Gestänge vom Servo abgeschraubt und ein ritzel weiter zu bremse gestellt. Dann ging es auch wieder. Nun das selbe. Wollte jetzt nicht wieder nachstellen. Kann Ich die Bremsen auch anders nachstellen ? - Wie z.B. was am Bremshebel verstellen ? - Was ist mit dieser Feder ?
Der Brems und Gas-servo hat ja unterschiedliche wege. Beim Gas-geben läuft er ja länger als beim Bremsen. Ich will ja auch nicht den Servo überbelasten.
TIPP ?
Man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe.
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Mein Fuhrpark:
- 1:6 REELY Carbon Fighter, Umbau auf 4WD, FS Bananen Reso,
rote 4 WD Karosserie und halter
Spektrum DX3e 2,4GHz Anlage mit SR300 Empfänger
- 1:10 GP 4 WD Fazer Subaru Impreza WRC RtR
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Mein Fuhrpark:
- 1:6 REELY Carbon Fighter, Umbau auf 4WD, FS Bananen Reso,
rote 4 WD Karosserie und halter
Spektrum DX3e 2,4GHz Anlage mit SR300 Empfänger
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