- Montag 11. Januar 2010, 17:11
#28247
Danach die Lager und Distanzscheiben (Achtung, nicht verlieren!) entfernen, die 2 Inbusschrauben am Diffdeckel entfernen und danach kannst du den Deckel des Diff`s abziehen, geht etwas schwer, kannst in aber mit sachtem Klopfen (Schraubenziehergriff, Hammerstiel) lösen.
Der Rest erklärt sich von selbst [/quote]
Hallo zusammen hab eben meine Diffstifte gewechselt , hab die org genommen weil ich auf die schnelle keine anderen kriege , da mein altes diff sehr in mitleidenschaft gezogen war hab ich es aus dem kopf heraus zusammen gebaut was nicht sehr schwer ist aber lese gerade in dem beitrag da oben das da irgendweclhe Distanzscheiben sein sollen ?? Die hab ich bei mir nicht gesehen , kann mir jemand sagen wo die sitzen??und welche das sein müssen?
Der Rest erklärt sich von selbst [/quote]
Hallo zusammen hab eben meine Diffstifte gewechselt , hab die org genommen weil ich auf die schnelle keine anderen kriege , da mein altes diff sehr in mitleidenschaft gezogen war hab ich es aus dem kopf heraus zusammen gebaut was nicht sehr schwer ist aber lese gerade in dem beitrag da oben das da irgendweclhe Distanzscheiben sein sollen ?? Die hab ich bei mir nicht gesehen , kann mir jemand sagen wo die sitzen??und welche das sein müssen?
Carbon Fighter mit 4x4 WD ,Ansman 2,4 Ghz , Lenkservo 25 kg , Carson Luffilter.
Und demnächst hoffe ich mit vielen Aluteilen:-)
Und demnächst hoffe ich mit vielen Aluteilen:-)