- Dienstag 12. Januar 2010, 17:58
heut is er wieder ein wenig gegangen aber da auf einmal so fort aus ich war so wütend dann bin ich zuhause fersuchs nochmla dan is er wider gleich ausgegangen dan hab ichs nochmal fersucht nix standgas auf anschlag gedreht er zukt dan nur ich hab acuh schon die fergasereinstellung auf normal also standart gestelt wieder nix zündkerze raus ein bischen ölich aber dan rein geschaut da is irgend ein schwarzer schleim drin auf der seite des kolbens die wo zum auspuff reicht ich dreh langsam durch am liebsten würd ich das ganse auto in die tone werfen nie hab ich mal glück mein 3es rc car und immer das gleiche nie geht der motor wo allso langsam glaub ich ich hör mit modellbau auf
FG Baja Buggy Competition 1:6 / 2 Takt : Zenoah G260 RC1 / 4 WD Riemenantrieb / Outerwears Pull-Starterfilter / Mecatech Hydraulik Scheibenbremsen / FG Lufi mit Power Safe Filtereinsatz & Outerwears Vorfilter / 2 x MPX Rhino & 2 x MPX Tiger Servos mit DSV und 5400 mA Empfängerakku / Motorstopp Failsave...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...