- Sonntag 10. Januar 2010, 18:22
Hallo bin ganz frisch in dem Forum und hab seit ein paar Wochen den CF und hab sehr viel spass damit , bin zwar noch nie mal eine tankfüllung ausser die zum einfahren damit durchgefahren aber das lag eher an meiner fahrweise als am CF also bin ich echt zufrieden mit dem , hab in jetzt auf 4 WD umgebaut und werd nach und nach wieter teile infesteieren. So jetzt mal zu meine Problem , ich weiß das das thema bestimmt schon 100mal hier angesprochen worden ist hab auch schon versucht mich hier durchzulesen aber hab nicht richtig durchgeblickt. Ich habe mein hinteres Diff gehimmelt sprich 2 planten+ 2 Stifte, Jetzt meine frage gibt es ein Diff was plug and play darein passt und besser ist oder gibt es irgendwelche sinnvollen verbesserung ?? HAb hier was gelesen von Stiften usw?? Könnt ihr mir tips oder adressen geben wo ich sowas her kriege , also ich würd auch geld ausgeben wenn ihr wisst was ich meine sollte nur halten und nicht zu schwierig zu wechseln sein
Zuletzt geändert von chiwe am Sonntag 10. Januar 2010, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Carbon Fighter mit 4x4 WD ,Ansman 2,4 Ghz , Lenkservo 25 kg , Carson Luffilter.
Und demnächst hoffe ich mit vielen Aluteilen:-)
Und demnächst hoffe ich mit vielen Aluteilen:-)