- Dienstag 19. Mai 2009, 23:43
#2692
Moin Mädels.
Also: Ihr traut euch zu sonen Kuplungshalter zu modifizeren, aber wollt (könnt) den Motor nicht zerlegen?
Das sind, glaube ich, 14 Schrauben und ein Kolbenring (Inc. Vergaser/ Auspuff), den man(n) wieder reinbekommen kann!
Wohlbemerkt: NUR EIN KOLBENRING!
Z.B.: 4 Tackter Moped: 2 Ringe und nen (Doppelter) Öl Abstreifring...
Habe mir mittlerweile den ganzen thread aus dem alten forum durchgelesen.....
Hut ab: Da waren ja einige "Fachmänner" dabei, meine Herren...
Ich für mich bin nicht bereit, den Motor für div. Wochen zu verschiecken, weder noch über 100 Teuros für nen anderen auszugeben..
Bin ja noch nicht sicher, ob es der Halter bei mir ist, gehe aber davon aus.
Werde aber bestimmt nicht das teure Programm fahren, sollte es so sein.
Wenn ich ne Lösung finde, werde ich Euch informieren!!
Grüße an Euch!
P.S.: Desweiteren denke ich, das sich dieses Teil aufgrund der entfachten Leisung auflöst.
Habe meinen original gefahren, ohne das er irgendwelche Leistung Motormäßig gezeigt hat. Erst nachdem ich Drehzahl ohne Ende mit dem Teilreso hatte, trat der Schaden auf..
Ist nen designer Fehler, da der Halter immer (meistens) im Radius der Mutter weggeht!
Grüße Euch
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CF im Umbau, Walbro 703, 4WD, Alu mittel und Achsdiffs, Alu Getriebeplatte und mal sehen