- Montag 4. Januar 2010, 13:32
So... Da sich mein Robbe Ladegerät ja verabschiedet hat, hab ich heut mal beim Händler angerufen (Modellbau Berlinski). Dort wurde mir gesagt, ich kann es zu ihm schicken, oder auch direkt zu Robbe , was schneller gehen würde (ist ja auch logisch, Berlinski müssts ja auch zu Robbe schicken).
Nun gut dacht ich, bevor ichs jetzt wirklich los schicke, wollte ich mich bei Robbe vergewissern, dass es so einfach geht.
Schnell die Bedienungsanleitung des Geräts aufgeschlagen, Nummer raus gesucht und angerufen... "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
Nochmal probiert... geht wirklich nicht...
Ok, ich bin ja nicht blöd und hab Internet Also schnell gegoogelt und siehe da, in der Anleitung fehlt ne "0" ganz vorne an der Nummer.
Also nochmal angerufen...
Nun bin ich etwa seit 45 Minuten dabei... Ich komm einfach nicht durch! Hab immer ne schöne Kinderstimme am Apparat die mir sagt, dass alle Mitarbeiter der Hotline im Gespräch sind.
Was meint ihr, kann ich das Ladegerät wirklich einfach so zu Robbe schicken, mit ner kurzen Fehlerbeschreibung und die machen das auf Gewährleistung (falls möglich) ?
Oder sollte ich wirklich erstmal Kontakt mit denen aufnehmen?
Nun gut dacht ich, bevor ichs jetzt wirklich los schicke, wollte ich mich bei Robbe vergewissern, dass es so einfach geht.
Schnell die Bedienungsanleitung des Geräts aufgeschlagen, Nummer raus gesucht und angerufen... "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
Nochmal probiert... geht wirklich nicht...
Ok, ich bin ja nicht blöd und hab Internet Also schnell gegoogelt und siehe da, in der Anleitung fehlt ne "0" ganz vorne an der Nummer.
Also nochmal angerufen...
Nun bin ich etwa seit 45 Minuten dabei... Ich komm einfach nicht durch! Hab immer ne schöne Kinderstimme am Apparat die mir sagt, dass alle Mitarbeiter der Hotline im Gespräch sind.
Was meint ihr, kann ich das Ladegerät wirklich einfach so zu Robbe schicken, mit ner kurzen Fehlerbeschreibung und die machen das auf Gewährleistung (falls möglich) ?
Oder sollte ich wirklich erstmal Kontakt mit denen aufnehmen?
Wer gegen ein Minimum an Aluminium imun ist, hat eine Aluminiumminimumimunität
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16
Jetzt auch auf dem Wasser!
Tenshock Mini Eco ZU VERKAUFEN
Raptor 29 Mono 2 ZU VERKAUFEN
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16