- Sonntag 3. Januar 2010, 13:48
So, hab nun über den Winter meinen Breaker zerlegt und würde ihn gerne bis zum Frühjahr "updaten".
Hat zufällig einer ne Ahnung wo ich die unteren Qerlenker mit 2. Aufnahme für die Stoßdämpfer her bekomme? Sind das alles Sonderanfertigungen oder gibts da auch nen Händler der sowas anbietet?
Was sollte ich eurer Meinung nach beim Breaker weiteres an Setup hinzügen? Nen 2. Lenkservo und nen anständigen Luftfilter hat er bereits, ansonsten wurde noch nicht viel angepasst! Ach doch nen 4WD Antrieb hat er auch bekommen!
Würde da gerne so viel wie möglich in Alu verbauen, das muss aus kostengründen jedoch Stück für Stück gehen!
Danke schonmal für Tips!
Und nen Foto:
Hat zufällig einer ne Ahnung wo ich die unteren Qerlenker mit 2. Aufnahme für die Stoßdämpfer her bekomme? Sind das alles Sonderanfertigungen oder gibts da auch nen Händler der sowas anbietet?
Was sollte ich eurer Meinung nach beim Breaker weiteres an Setup hinzügen? Nen 2. Lenkservo und nen anständigen Luftfilter hat er bereits, ansonsten wurde noch nicht viel angepasst! Ach doch nen 4WD Antrieb hat er auch bekommen!
Würde da gerne so viel wie möglich in Alu verbauen, das muss aus kostengründen jedoch Stück für Stück gehen!
Danke schonmal für Tips!
Und nen Foto:
HPI - Baja 5b SS
F270 27cm³ (getunt), DDM Dominator Side Mount
Multiplex (Rhino Digi 4, Titan Digi 4),
RPM, Fireknife DDSystem, 5T Dach ,
Lauterbacher 4-Backenkupplung, Vertigo, Mr. Hyde,
Integy, usw., BLUR Underbody + QR Lufi-System, und
etwas BlingBling aus Alu (nur da wo's nötig ist!)
F270 27cm³ (getunt), DDM Dominator Side Mount
Multiplex (Rhino Digi 4, Titan Digi 4),
RPM, Fireknife DDSystem, 5T Dach ,
Lauterbacher 4-Backenkupplung, Vertigo, Mr. Hyde,
Integy, usw., BLUR Underbody + QR Lufi-System, und
etwas BlingBling aus Alu (nur da wo's nötig ist!)