- Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:29
Ich wünsche auch allen Forumteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue jahr.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal sagen, dass dies wirklich ein gelungenes Forum ist, wo auch jeder seine Probleme auch gelöst bekommt. Also nochmals vielen Dank, und macht weiter so...wir lesen uns im kommenden Jahr!
MfG xxxskywalkxxx
Carbon Fighter Pro 2WD Umbauten:
Scheibenset (by Kamy), Reso Banane Black, Telemetrie, CF-Luftfilter, Benzinleitungsschutz, Stoßdämpferschutz, Seil am Seilzugstarter ersetzt gegen Stahlseil.
Carbon Fighter Pro 2WD Schäden:
Felgenvierkant gerundet, Mittleren Bremsbelag verloren, Differenzialzahnräder zerlegt, Alle Stoßdämpfer ausgelaufen
Steuerung: DX3S mit Displaybeleuchtung, Powered by ENELOOP
Bei Interesse einer Displaybeleuchtung der DX3S oder DX3R einfach PN an mich, ich kann gern den Umbau für euch übernehmen.
Carbon Fighter Pro 2WD Umbauten:
Scheibenset (by Kamy), Reso Banane Black, Telemetrie, CF-Luftfilter, Benzinleitungsschutz, Stoßdämpferschutz, Seil am Seilzugstarter ersetzt gegen Stahlseil.
Carbon Fighter Pro 2WD Schäden:
Felgenvierkant gerundet, Mittleren Bremsbelag verloren, Differenzialzahnräder zerlegt, Alle Stoßdämpfer ausgelaufen
Steuerung: DX3S mit Displaybeleuchtung, Powered by ENELOOP
Bei Interesse einer Displaybeleuchtung der DX3S oder DX3R einfach PN an mich, ich kann gern den Umbau für euch übernehmen.