- Donnerstag 10. Dezember 2009, 23:33
#23717
Hallo Jungs,
beim CF bricht bei der kleinsten Kurve sofort das Heck aus. Ich tippte auf das Diff. Nach dem öffnen fand ich aber keinen Fehler. Nun ist der CF zerlegt (Kupplung, Bremse und Heck ) und ich frage mich was ist los ?
Kupplung ist nicht gebrochen, hab das alu Teil schon bestellt zur Vorsorge (viel im forum gelesen). Diff Stifte gehärtet ebenfalls schon bestellt. Wie kann ich das Diff testen ob es "durchrutscht"?? Welche Dinge sollte man tunen oder shiften??? Jetzt liegt er so nackig vor mir und ich will doch nur sein bestes............posting.php?mode=post&f=36#
4WD liegt ebenfalls schon aufm Tisch............
Was ist sinnvoll und was nicht.
Wäre dankbar für eine Antwort......................
beim CF bricht bei der kleinsten Kurve sofort das Heck aus. Ich tippte auf das Diff. Nach dem öffnen fand ich aber keinen Fehler. Nun ist der CF zerlegt (Kupplung, Bremse und Heck ) und ich frage mich was ist los ?
Kupplung ist nicht gebrochen, hab das alu Teil schon bestellt zur Vorsorge (viel im forum gelesen). Diff Stifte gehärtet ebenfalls schon bestellt. Wie kann ich das Diff testen ob es "durchrutscht"?? Welche Dinge sollte man tunen oder shiften??? Jetzt liegt er so nackig vor mir und ich will doch nur sein bestes............posting.php?mode=post&f=36#
4WD liegt ebenfalls schon aufm Tisch............
Was ist sinnvoll und was nicht.
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