Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

3er DSV

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von sweet_thc
#22848 Hey nico8088...

Freut mich, wenn ich dir mit meiner 3er DSV Anschluss Variante bei 2 Lenkservos weiter helfen konnte :$ ...

So nun... ma Butter bei de Fische, wie hast deine 3er DSV jetzt angeschlossen,...!? :?: ...

MfG Thc...
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#22848-ad
von nico8088
#22889 @thc-hmmm-ich habe erst nächste woche einen grossen operations-termin-sozusagen ein grosseingriff mit ungewissem ausgang für den heiklen patienten :?: ...aufm Eildirektnotversorgungsweg(geiles wort) zu mir befinden sich gerade per paket :lol: - eine bodenplatte von p&i tuning+servoplatte natürlich...-wenn schon denn schon, ja 2 hitec 805mg servos noch dazu-für de lenkgeschichte, und naja weil weihnachten iss noch nen 4wd kit von ronny :rock: ...denn kann ich auch endlich die 3 alugehäuse vom indianer verbauen-die schon langsam staub ansetzen im guten schrank, ja und dann kann alles abgeshimmt werden, und zusammengefriemelt werden und denn gucken und und und....uuuuuunnnnnnd denn heißt es für uns zwei--- bashen bashen bashen :inlove: - bis zum umfallen-wenn alles gut geht---hoffe ich...hehe-naja ich bin zumindest voller zuversicht... so.---akkus sind alle voll trainiert und voll einsatzfähig---mit meinem guten Maha AA/AAA ladegerät...man man man-datt hat zeit und strom gekostet-die scheiß neuen akkus(sanyo 2700) einzutrainieren-das die denn mal nen vernüftige kapazität hatten oh oh---aber sanyoakkus hatte ich mal besser in erinnerung irgendwie-ausser eneloop natürlich...die haben schon nicht mehr sone gute qualität, wie von früher die 1800...naja alles über 2500mah halt ich sowieso für gelogen an den kapazitätsaussagen von den herstellern...irgendwie habe ich manchmal den eindruck die hersteller machen datt ganz bewusst, und nutzen die kunden zu test und entwicklungszwecken ihrer produkte gnadenlos und versteckt aus-so das der kunde auf unausgereifte produkte voll drauf zahlt---sprich früher war alles besser...leider :worried:
von sweet_thc
#22937 Oh man...

Da haste ja mal in die Tasten gehauen für den Text, wünsch dir viel Erfolg bei deiner CF OP :sun: ... und halt uns am laufenden, und mich wegen der 3er DSV ;) ...

MfG Thc...
von nico8088
#22955 na sicher doch.mach ich doch.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666