von sweet_thc - Dienstag 1. Dezember 2009, 22:11
- Dienstag 1. Dezember 2009, 22:11
Ok...
Ich Tippe darauf, das zu der suboptimalen orginal Funke ( Signalstörungen ) noch die nicht entstörte Kerze sowie der nicht entstörte Stecker... dazu führen das dass MSF wegen Signalverlust selbst in 2m entfernung von dir auslöst, und dir den Motor willkührlich abstellt...
Zummindest meine Meihnung, bin aber dafür offen mich eines besseren belähren zu lassen
...
MfG Thc...
Ich Tippe darauf, das zu der suboptimalen orginal Funke ( Signalstörungen ) noch die nicht entstörte Kerze sowie der nicht entstörte Stecker... dazu führen das dass MSF wegen Signalverlust selbst in 2m entfernung von dir auslöst, und dir den Motor willkührlich abstellt...
Zummindest meine Meihnung, bin aber dafür offen mich eines besseren belähren zu lassen
![Blush :$](https://www.carbonfighter-racer.de/images/smilies/emoticon-0111-blush.gif)
MfG Thc...
FG Baja Buggy Competition 1:6 / 2 Takt : Zenoah G260 RC1 / 4 WD Riemenantrieb / Outerwears Pull-Starterfilter / Mecatech Hydraulik Scheibenbremsen / FG Lufi mit Power Safe Filtereinsatz & Outerwears Vorfilter / 2 x MPX Rhino & 2 x MPX Tiger Servos mit DSV und 5400 mA Empfängerakku / Motorstopp Failsave...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...
von RC Cafe - Dienstag 1. Dezember 2009, 22:11