- Montag 4. Mai 2009, 21:26
#98
Der Frontrammer ist jetzt auch montiert. Da gibt es aber gewaltige Unterschiede zwischen CF und Race Runner. Um den MCD Race Runner Frontrammer montieren zu können, müssen neue Befestigungslöcher gebohrt werden.
Die vorderen Löcher im Rammer kann man ja noch verwenden, da müssen nur 2 entsprechende Löcher in Chassis gebohrt werden.
Mit den hinteren Löchern im Rammer sieht es schon ganz anders aus. Diese Überschneiden sie so ungünstig mit den Löcher für die Diffkastenbefestigung, das ein ansetzen und festschrauben der Schrauben unmöglich ist, ebenso ein neubohren der Löcher. Zur hinteren Befestigung müssen also 2 komplett neue Löcher gebohrt werden.
Da jetzt nach knapp 15 Litern Laufleistung einige Kugelpfannen anfingen, etwas übermäßig Spiel aufzuweisen, wurden Sie komplett durch Exemplare von MCD ersetzt.
Die vorderen Löcher im Rammer kann man ja noch verwenden, da müssen nur 2 entsprechende Löcher in Chassis gebohrt werden.
Mit den hinteren Löchern im Rammer sieht es schon ganz anders aus. Diese Überschneiden sie so ungünstig mit den Löcher für die Diffkastenbefestigung, das ein ansetzen und festschrauben der Schrauben unmöglich ist, ebenso ein neubohren der Löcher. Zur hinteren Befestigung müssen also 2 komplett neue Löcher gebohrt werden.
Da jetzt nach knapp 15 Litern Laufleistung einige Kugelpfannen anfingen, etwas übermäßig Spiel aufzuweisen, wurden Sie komplett durch Exemplare von MCD ersetzt.
HPI Baja 5B SS - CY29RC
Reely Carbon Fighter "EVO 3" - CY26RC
HPI Savage X SS - Leopard LBP3674-3D - MGM Compro 16025-E3
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